,klar`s Variant

  • Welche Masse hast du jetzt an der VA/HA?


    Wo kommst du her? Oder schau mal dass du übers Forum jemand mit VCDS findest.

  • hmm das ist natürlich doof wenn das nicht funktioniert:thumbdown:
    aber soviel kommt der doch gar nicht runter, bei mir lag er im bereich drinnen. das licht selbst hat auch trotz tieferlegung gepasst:thumbup:
    hier habe ich mein vcds ler gefunden :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/emahu9e6.jpg]


    viel glück das es klappt :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Wo kommst du her? Oder schau mal dass du übers Forum jemand mit VCDS findest.


    Sachsen/Chemnitz!


    hmm das ist natürlich doof wenn das nicht funktioniert:thumbdown:
    aber soviel kommt der doch gar nicht runter, bei mir lag er im bereich drinnen. das licht selbst hat auch trotz tieferlegung gepasst:thumbup:
    hier habe ich mein vcds ler gefunden :thumbup:
    viel glück das es klappt :thumbup:


    Danke... :(

    "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

  • Also dein Variant sieht mit den Sportline Federn schon richtig geil aus...
    Darf ich fragen woher du die hast bzw. sind das jetzt Federn für den 1KM oder für den normalen 1K Golf???
    Auf der Eibach Homepage sieht gibt es für den Variant nämlich keine Sportline Federn...


    Dankeee : )

  • Zitat

    Also dein Variant sieht mit den Sportline Federn schon richtig geil aus...
    Darf ich fragen woher du die hast bzw. sind das jetzt Federn für den 1KM oder für den normalen 1K Golf???
    Auf der Eibach Homepage sieht gibt es für den Variant nämlich keine Sportline Federn...


    Dankeee : )


    Die sind meiner erinnerung nach vom alex aus dem forum.
    Hatte meine aucb von ihm damals bezogen. Alex bezieht die aus über nen händler der die dann zu uns versendet.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Also dein Variant sieht mit den Sportline Federn schon richtig geil aus...
    Darf ich fragen woher du die hast bzw. sind das jetzt Federn für den 1KM oder für den normalen 1K Golf???
    Auf der Eibach Homepage sieht gibt es für den Variant nämlich keine Sportline Federn...


    Dankeee : )



    Die sind meiner erinnerung nach vom alex aus dem forum.
    Hatte meine aucb von ihm damals bezogen. Alex bezieht die aus über nen händler der die dann zu uns versendet.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Hallo und Danke...
    Ja die Federn habe ich Hier bei AlexFFM bestellt!
    Bei den Federn wird zwischen Golf V und Golf VI Variant 2WD bis 1040kg und ab 1041kg max. zulässiger Vorderachslast unterschieden.

    "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

  • also zu deinem problem mit dem sensor kann ich dir nur sagen, ich bin an der ha ca 8-9cm tiefer und habe nix gekürzt da der sensor immer noch im toleranzbereich ist. möglicherweise wurde der senor beschädigt beim ausbau der federn oder falsch zusammen gebaut. wenn der untere querlenker entfernt wird muss vorher der senor abgeschraubt werden, damit man nix beschädigt.. evtl ist das die lösung für dein problem. zu tief ist der mit sicherheit nicht..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!