• Das ist doch der silberne 6n mit der dieser komische lackierung wie bei einem kampfjet, oder? War schon in mehreren Zeitungen.

  • Zitat

    Das ist doch der silberne 6n mit der dieser komische lackierung wie bei einem kampfjet, oder? War schon in mehreren Zeitungen.



    Hatte der nicht einen S3 Motor drin??

  • nee der war bisher nur anfang des jahres in der speed und der hat ne einfache silberne lackierung hat die 6nf gti front drin....

  • Zitat

    Original von black bora
    jop 470 ps im polo is aber auch sein referenz profekt zum zeigen wenn er wo is ..... die karre is nur hammer


    Also Showcar, kein Alltagsauto?
    Was is mit Versicherung?

  • Der wagen ist zugelassen und versicheert nur wie weiss ich nicht . da ich umgezogen bin sehe ich ihn selten .
    Fährt damit jeden tag zur arbeit

  • Hallo


    Du mußt wissen was du willst! Ein Auto für den alltag oder was zum ,,zerheizen".Wir fahren den V6T als Alltagsauto und haben keine Probleme.Fährt wie Serie halt nur nen ,,bissel" schneller 8) Verbrauch liegt im Mix mit viel Stadtverkehr bei ca.13-14l/100km.Versicherungstechnisch hat sich auch nicht so viel getan.(Erhöhung) Macht einfach nur ne Menge Spass.


    Grüße
    RS

  • ich denk man kann die Turbos fast alle auch im Alltag bewegen.
    Man muß ja nicht ständig die einem gebotenen Möglichkeiten ausnutzen. Bei normaler Fahrweise verhält sich so ein Fahrzeug nicht wesentlich anders. Meine Frau fährt täglich Ihre Wege mit dem V5T und wenn sie Lust hat kann sie ja auch mal Kante geben. Verbrauch liegt dann in der Stadt bei 13-15 ltr.
    Und die Versicherung :D kostet gerade mal 100€ mehr im Jahr, als der Golf2 mit 90PS den wir vorher als Zweitwagen hatten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!