Koeppi und ihr 5er GTI

  • Habe heute die Sonne genutzt und Golfi geputzt. Dabei kam dann auch Lexol fürs Leder zum Einsatz. :thumbup:


    Hat echt was gebracht, demnächst werde ich eine Komplettreinigung durchführen.


    Danke für den Tipp. :)

  • Hallo Philipp,


    an Fotos habe ich natürlich nicht gedacht, aber sie sehen super aus. :thumbup:


    Wenn die große Pflege kommt, dann gibt es auch Fotos.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Damit es bei mir endlich mal voran geht und ich nicht ständig mein Geld in Schuhe investiere, habe ich mir heute 2x OZ Superturismo bestellt. Nun laufe ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend und nichts kann mich erschüttern.


    :D :D :D :D


    Also Jungs, es wird. :)

  • Endlich gibts hier mal was neues :thumbup:


    Ja sauber :thumbup: Ich hoffe, du meinst mit 2x, 2x 4Felgen und nicht nur 2Stück ?( :D


    In beiden Fällen wäre meine Frage warum ?(

    Gruß Phillip

  • Öhm, ich habe 2 Felgen gekauft, aus dem einfachen Grund, damit es endlich mal vorangeht. Hatte die Kohle für 4 Felgen fast zusammen, doch da kam mir dann der Landkreis Ludwigslust Parchim in die Quere, also habe ich mir gesagt, ich hole mir schon mal 2 Felgen.


    Habe übrigens schon mehrere Werkstätten angefragt, die mir dann mein Fahrwerk einbauen sollen, aber bisher habe ich nur Absagen bekommen, da die keine mitgebrachten Teile einbauen. Tzzzz. Mal schauen, wann ich wen finde. Soll ja auch ordentlich werden ne.

  • Kann dir K&K Tuning in Hamburg Bramfeld sehr ans Herz legen. Gute, saubere und für Hamburg auch bezahlbare Arbeit.


    2Felgen schonmal als Druckmittel zu kaufen ist auch ne Möglichkeit :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Seht ihr. :D Wenn alles so klappt wie ich denke, dann kommen die 2 anderen ja schon im April hinterher.


    K&K Tuning würde sogar auf meiner Strecke liegen, ich schau mir das mal an. Danke für den Tipp.


    Habe gestern das bekloppte Interface wieder ausgebaut, hatte nur Ärger damit. Und was soll ich sagen? Beim einsetzen von der Lüftungsdüse ist mir die Seitenhalterung von den Lüftungsgittern in das Innenleben meines werten Autos verschwunden... Auf nimmer wiedersehen... Ab zu VW und zack 70 € los, weil die nur die komplette Lüftungsdüse anbieten... 8| Wat hab ich mich gefreut...

  • Seht ihr. :D Wenn alles so klappt wie ich denke, dann kommen die 2 anderen ja schon im April hinterher.


    K&K Tuning würde sogar auf meiner Strecke liegen, ich schau mir das mal an. Danke für den Tipp.


    Habe gestern das bekloppte Interface wieder ausgebaut, hatte nur Ärger damit. Und was soll ich sagen? Beim einsetzen von der Lüftungsdüse ist mir die Seitenhalterung von den Lüftungsgittern in das Innenleben meines werten Autos verschwunden... Auf nimmer wiedersehen... Ab zu VW und zack 70 € los, weil die nur die komplette Lüftungsdüse anbieten... 8| Wat hab ich mich gefreut...

    Ohoh.......kenn ich,nur bei mir sind die laméllen auseinander und ich bekam sie einfach nicht mehr zusammen.naja,einen hatte
    Der Vorbisitzer eh schon geklebt,aber ich hab bei VW nur 57€ bezahlt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!