Koeppi und ihr 5er GTI

  • Danke danke danke. :)


    Ich platze ja fast vor Stolz. 8)


    Selbst ich bin gespannt, was aus meinem Golfi noch so wird.


    LG
    Köppi

  • Eine kleine dezente Änderung ist erfolgt.


    Habe die LED Kennzeichenbeleuchtung. :P


    Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

  • Schönen GTI hast de da :thumbup:


    Veränderungen und Planungen finde ich auch spitze :thumbup:


    Die Innenausstattung ist ja mal :love:


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Schicken GTI hast du da

    Danke schön. :)

    Wie phillip schon schreibt gefällt mir die Innenausstattung sehr gut. Wird aber sehr Reinigungsintensiv sein oder??

    Ja die Sitze wollen sehr gepflegt werden, allerdings habe ich noch nicht das Richtige gefunden. Wer also nen Tipp hat, immer her damit. Bisher reinige ich sie mit Reinigungstüchern für die Haut, klappt ganz gut, aber zum Pflegen danach habe ich leider nichts.

    Kleine Dinge sind immer der Anfang

    Habe mir gerade Philipps Änderungen an seinem R32 angeschaut und ich habe schon wieder 1000 Ideen. ;) Erst mal kommen zum April OZ Superturismo in 19 Zoll und das KW Gewindefahrwerk an die Reihe. Oh ich kann es kaum noch abwarten. :love:

  • Danke für die Links Phillip, werde mir dann mal gleich das Lexol Set bestellen. Bin gespannt, denn gerade mein Fahrersitz wird sehr beansprucht.


    Jaaaaa, die OZ's sind der Burner, hatte mein Freund auf seinem R32, seither liebe ich sie und will sie haben. :love:

  • Soooo Lexol ist da, nun noch wärmere Temperaturen da draußen und ich werde meinen Sitzen hoffentlich etwas Gutes tun. 8|

  • Öhm nö. Aber... muss meinen FS für nen Monat weg schicken... Tzzzzzz Da könnte ich zumindest die Vordersitze ausbauen und richtig schön pflegen... Die Idee ist gut. :P

  • Na das ist natürlich ärgerlich :evil:


    Wenn du dann schon dabei bist, die Rückbank hat man auch schnell draußen :D


    Ne Spaß, die Sitze sind doch in nem tollen Zustand. Da reicht es doch auch, wenn du das in ein paar Wochen in Angriff nimmst :)


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Ha ha ha, dann könnte ich doch glatt auch mal alles andere ausbauen und putzen. Hab dann ja Zeit. 8o 8o 8o


    Werde es demnächst machen, vor allem der Fahrersitz muss gereinigt werden und danach schön Pflege drauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!