Flo's .:R-Line

  • Dann müsste ich den bei meinem 1,6er wohl auch umbauen. Hast du davon noch Fotos?
    Ansonsten werde ich mal hier nach ner Anleitung oder so schauen.

  • Meckern auf höchstem Niveau: Der Heckwischer muss weg!!! :P


    Eigentlich steht er ja perfekt da... :thumbup: ... aber eventuell könnten Xenon's im Jubi-Style noch einen Tick besser aussehen. :)

  • sieht echt toll aus das Heck
    hat der Schalthebel ohne Probleme gepasst?

  • Zum Thema Heck...
    Hier mal ein Foto was gerade eben entstanden ist
     [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/03/va3ezave.jpg]
    Ich habe ihm folgenden Titel gegeben:
    "Sven auf der Suche nach dem Klappertäufel"
    Hier schon mal ein dickes Fettes Danke dafür.


    Ich habe seit geraumer Zeit ein Klappern hinten rechts im Fond. Ätzend! Hatte die Rücksitzbank in Verdacht... Da haben wir aber leider nix finden können... -.-


    Wenn da Jemand ein Tipp hat oder auch so ein Problem hatte und es abstellen konnte, bin ich über jeden Tipp dankbar!



    Ja der Knauf hat Plug and Play gepasst! Allerdings müsste der Rahmen unten auf dem der Sack fest getackert ist getauscht werden. Von A3 zu Golf 4 Konsole :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • *Meld*


    Habe das problem auch schon seit paar Monaten.
    Habe mich während der Fahrt auch schon in den Kofferraum gelegt etc.
    Ich bin bei mir der Meinung das es der Einfüllstutzen vom Tank ist. Wenn ich unten gegen das rohr hau hört es sich an als wär es locker innendrin.


    Weiß aber selbst auch nicht wie ich das problem beheben kann.


    Auch ich wäre für Hilfe dankbar.

  • Ja, der Herr in der 2. Reihe mit den silbernen 4er! *zeig auf Kavkus*


    Puh absolut ätzend. :( naja meine Suche geht weiter. Wenn es Erfolge zu vermerken gibt, werde ich dir berichten. Vlt hat ja jmd eine Tipp



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Habe auch schon google von oben bis unten durchgekramt aber nichts hilfreiches gefunden.


    Hab nur gelesen das um den stutzen zu wechseln komplette hinterachse runter muss. Tank raus etc pp.
    Und bis jetzt hör ich das klappern lieber als den ganzen scheiß auseinander zu bauen.


    Ein Tipp. Musik lauter und weiterfahren.


    Ist es bei dir auch eher ein kunststoffklappern?

  • Mhm schwer zu sagen, dachte eigentlich das es ehr metallisch klingt. Kann mich aber auch irren...
    Hatte bei mir halt echt auf Rücksitzbank getippt -.-



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hi,
    hab mir gerade mal alles angeschaut hier und muss sagen super schickes Auto. *Daumen hoch*


    Bei mir klappt irgendwas unter dem Armaturenbrett oder das Armaturenbrett. Finde nur nicht wo und suche hat leider auch nichts ergeben. ;)

  • Ja wenn ich meine Bank umklappe und dann noch vorne ziehe hab ich genau das klappern was sonst auch da ist. Da ich aber wenn ich die Sitzbank umklappe und das geräusch noch lauter ist und eher vom stutzen kommt tippe ich darauf. wie es bei dir natürlich ist keine ahnung.

  • Bei mir klapperts auch wie wild von hinten rechts :thumbdown: Habe bis jetzt aber noch Radlager bzw. Fahrwerk in Verdacht...

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!