[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/420291_106446866150471_1309737542_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/419169_106446699483821_939138890_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/425373_106446886150469_1681357087_n.jpg]
Basis war ein Bj 94 Golf GT TDI Special mit einem 1Z Motor und 90PS. Dann wurde nach und nach immer mehr geändert, unter anderem:
- Fahrwerk H&R-Gewinde (80-120),
- Dom und sämtliche Gummilager gegen Kit von Bonrath ersetzt,
- Motor optimierte Luftzufuhr,
- Leistungssteigerung durch Optimierung der EDC,
- offener Luftfilter,
- Auspuff (Gr. N),
- Domstreben vorn. + hinten, Alu poliert,
- Total Clean, ohne seitliche Blinker,Türgriffe, Zierleisten
- Vento Front mit getönten Scheinwerfern,
- Grill ohne VW-Zeichen= Eigenbau),
- Blende von JE-Design,
- T4-schlitze,
- alle Radhäuser gezogen und geweitet,
- kurze Nummernschild- Aussparung in Heckklappe,
- Felgen: VA/HA: 8/9 x14 Power-Tech (handpoliert, Stern in Wagenfarbe), mit 195/45-14 (VA) & 225/40- 14 (HA),
- cleane Felgendeckel,
- 28er Raid- handpoliert,
- Schaltwegverkürzung (-6cm), polierter Alu-Schaltknauf (Eigenbau)
- F1-Spiegel,
- Powerlifts rundum,
- Türen öffnen per Funk,
- Lederausstattung kmpl. Schwarz,
- Diverse Chrom und Alu Teile polierten,
- Radio-Kenwood DVD+Monitor+TV+Wechsler+DSP+DolbyDigital5.1, Playstation,Kenwood KAC-1023 , Empahser EB116 usw.
...der Golf steht seit ein paar Jahren in der Garage, zwecks weiterer Umbauten:
aktueller Stand: anderer Motor- AFN (110PS TDI) aus 98erPassat mit Turbolader aus 130PS Pumpe-Düse, Düsen vom T4, Grosser LLK, Dickere Druckrohre, Druckgeber vom 150 PS Pumpe-Düse, Grösserer VP-Pumpenhebel , Dieselkühler, Kompressionsminderung durch Kupferplatte ,VW - Bora- 6-Gang-Schalt-Getriebe, Kupplung kmpl. & Seilzugschaltung vom 150PS Pumpe Düse, geänderter Tacho v. Golf TDI/R32, Bora-Amarturenbrett, Mittelkonsole, Achsen vorn & hinten v. Golf 3 VR6, ABS/ESP/ASR sollen folgen aus 2002er Golf IV., Motorsteuerung ist EDC15 aus 110 PS TDI Audi (wg. flashbar per DIagnosestecker), Komfortsteuerung & CAN Netz ähnlich Golf/Bora ab MJ 2004...
weitere Infos folgen...