Also ich kann euch sagen, bei den Modellen mit dieselpartikelfilter liegt es am Zweimassenschwungrad.
Das läuft einfach unruig.
Ist aber kein Problem. Man könnte sich ein neues reinsetzten, lohnt sich aber nicht, weil es absolut hamlos ist. Ich hab es zusammen mit der Kupplung getauscht. Problem weg.
Also keine Angst
Fängt an zu ruckeln
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Auch die ohne DPF haben ein 2MSR. Was in dem Fall je 1,9/2.0TDi immer die selben sind.
Warum ist es dann bei denen nicht?Technische Erklärung dazu warum es dann also nur bei inkl DPF sein sollte?
Und was daran ein Ruckeln verursachen sollte? -
Wurde das agr gereinigt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
So nachdem ich den schraubenschlüssel heute geschwungen habe, habe ich aus Zufall gesehen das der ladeluftschlach
Der vom ladeluftkühler auf der beifahrerseite war raus bzw ist raus er lässt sich nicht einrasten man bekommt ihn aber auch nicht raus gezogen.
Hat jemand je Idee wie ich das Problem lösen kann? -
Niemand Ne Idee?
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!