[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Hi Jungs,
    ich glaub ich bin irgendwie verpeilt hat ma einer einen Link zu den passenden BBS Linsen parat ? Besten dank :)

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • Habe sie am Freitag eintragen lassen mit den Eibach Sportline Federn. Der war ziemlich pingelig und verdammt lange da dran aber hat's eingetragen. Er meinte ich soll die Kotflügel hinten verbreitern. Es schleift allerdings vorne öfters, habe jetzt die Schrauben rausgenommen. Mal gucken ob es jetzt geht.

  • Es schleift allerdings vorne öfters, habe jetzt die Schrauben rausgenommen. Mal gucken ob es jetzt geht.


    Jetzt wird es nicht mehr schleifen und die eine obligatorische Radhausschalenschraube pro Seite sollte man immer entfernen, dann ist man auf der 100% sicheren Seite :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bitte noch mehr, vielen Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Warten gehört zu den schlimmsten Dingen überhaupt :D
    Hoffentlich kommt die neue Sendung der 5x100er bald, dann wäre meine Urlaubswoche perfekt :D

  • Schwarz und silber (LK 5x100) ist gerade eingetroffen (wer möchte kann sich also bei mir melden), gold lässt leider noch auf sich warten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr CHIC und sieht am TT wirklich besonders lecker aus :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • moin,


    weiß einer ob die TTRS Bremsanlage da reingeht?


    Danke und Grüße :thumbup:


    Marian

  • Habe für euch nun auch noch mal ein Bild vom montierten Zustand.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/24/ryta6yma.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/24/e8udadu2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/24/evaqa7as.jpg]



    Kommt mit Tapablabla

  • Einfach nur schön...!!!
    Beneidenswert dein Wagen, viel Spass und immer schön heile bleiben :thumbup:
    Hoffe das auch meine bald ankommen, die Leute wo mich kennnen fragen sich schon das da was nicht stimmt da ich immernoch mit den Ballonreifen unterwegs bin 8):D

  • Meine sind gestern auch angekommen :) bin stolz wie Oskar, denn die sehen echt scharf aus.
    Versand durch IB-Alurad hat mich gewundert, bei denen hätte ich viel mehr zahlen müssen.
    Gut, dass ich beim Alex bestellt habe: Er hat alle meine Fragen beantworten können und somit war der Verkaufsablauf spitze.
    Bilder stelle ich nächste Woche ein, wenn die Reifen drauf sind.


    Fazit: Sehr zu empfehlen!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!