Türgriffe, erster Versuch!!

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Am Besten dürfte sowas mit ner CNC-Fräse gehen.
    Aber wer hat schon eine Zuhause?!


    wie, du hast keine cnc im schlafzimmer stehen ?( ?(


    griffe sehen gut aus, das macht mich doch auch schon wieder bastelwütig obwohl ich noch nicht mal mit den türen fertig bin

  • Das Langloch ist gefräßt, der rest gefeilt, nicht gerade der tollste Job, aber habe es ja bezahlt bekommen soll heisen aufe Arbeit gemacht!
    Hoffe das klappt mit dem lacken, auf der gefeilten fläche sind zwei kleine Macken reingekommen da ich mit der Feile abgerutscht bin aber müßte der Lacker wohl hinbekommen!

  • Zitat

    Original von Rondras
    toller tipp ! 8)
    und wie bekommst du dann tüv ? Das geht schon!! :O
    oder wenn deine karre brennt und du ohnmächtig drin liegst - wie bekommen die anderen das auf ? Muss man halt eine zusätzliche mechansiche Öffnung haben!! ;)
    total bescheuert sorry :( Nicht wenn man weiß wie!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Super, wenn der Ersthelfer 5 Minuten suchen muss, bis er deine zusätzliche mech. Öffnung gefunden hat, dann kannste längst übern Jordan sein.
    Und wenn die zusätzliche mech. Öffnung offensichtlich ist, kannste auch gleich den Türgriff dranlassen...

  • Wer von euch will denn immer unbedingt gleich einen Unfall haben - und dann noch mit Einklemmen oder Bewusstlosigkeit?! ?( :O


    Dass was ich vorhabe, da sieht man gar nichts und da kommt nur ein kleiner Aufkleber hin, den jeder Volli versteht - ferig!! :]
    Trotzdem werde ich sicher nie so einen Unfall haben! 8o

  • Sowas geht schneller als man denkt. ;)
    Aber die EInstellung ist schon richtig..... sowas passiert jaaa soo selten. Denkste.. geschiet öfter als man denken mag.


    Aber so ist halt die Einstellung der Leute, immer alles schön von sich weg schieben.


    Mehr sage ich dazu nicht. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Dann denke du immer schön dran, dass du auch ja keinen Unfall machst!!! :rolleyes:
    Selbst wenn einmal genau so etwas passieren würde, dass ich aus dem Auto befreit werden müsste, wird es keine Probs geben! :O

  • Träumer......

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich hör Nici schon fluchen... :D


    Du, ich hab mich leider schon damit abgefunden, dass unsere Idee nicht lange unter uns (Franzi & mir) bleibt und von vielen nachgemacht wird. Das ist ja immer so anderen geht es genauso mit Ihren Ideen. Aber letztendlich können wir zumindest sagen, dass wir sie nun schon das 2. Jahr haben und einer der Vorreiter warenn :D

  • hey svenzke.. da du das ja jetzt so draufhast kannste meine ja auch machen oder?


    Ich mein eben die 10min nach RE zu fahren ist für mich kein Problem :D:D

  • maniac,
    kann ich machen, kann Dir nur nicht sagen wie lange ich brauche, da ich nicht immer an die Fräse komme. Aber sonst ist das zu machen!
    Nur hoffe das die auch gut genug für Dich werden, übernehme keine Haftung :D
    Kannst Dir ja gerne meine mal anschauen!

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Am Besten dürfte sowas mit ner CNC-Fräse gehen.
    Aber wer hat schon eine Zuhause?!


    Ich hab eine 5-Achs-CNC zuhause - bei uns in der Firma :)
    OK, man müsste die nur exakt aufspannen können um die genau zu befräsen...


    mal sehen ... hab da jetzt auch bock drauf mir welche so zu fräsen :)

  • Tja Nici, sorry aber da geht wohl jetzt ein run los!
    Kannst Dich ja als Papa Türgriff wissen!
    So ist das halt mit guten (sehr guten) Ideen!

  • Hi,


    ich habe noch gefräste Türgriffe bei mir rumliegen. Würde sie gerne gegen Höchstgebot abgeben.
    Wer Interesse hat kann sich je bei mir melden, schicke dann Bilder zu.
    Ansonsten werde ich sie demnächst in ebay anbieten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!