Bastis Goal FSI Projekt

  • Lass das Kennzeichen halt aufm Armaturenträger liegen. Juckt doch keinen. Seitlich sieht es nicht so prall aus, das dürfen nur Alfas.


    Ansonsten meine Anerkennung. Du hast Dich nicht dazu drängen lassen, den Unfall zu einer Gelegenheit für einen kompletten Stilwechsel an der Front nutzen sondern Dein eignes Ding gemacht. So ist es auf dezente Weise aufgewertet und sehr individuell. Wirkt daher im Gesamtbild sehr stimmit.


    Auch die anderen Neuerugen finde ich klasse. Hat sich richtig was getan am Golf! Hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht Klasse aus. Würde das Kennzeichen nicht auf das Amaturenbrett legen kostet glaube ich 40 oder 60€ und einen Punkt gab es dafür auch ob das aber noch so ist weis ich nicht. Würde es einfach mittig befestigen und gut.

  • Ei was ist denn hier los 8o


    Danke Danke, freut mich dass es gefällt. Das Kennzeichen ist bereits in die Mitte gewandert. Ich hatte es nach dem Umbau für 3 Tage auf der Armatur liegen und wurde ungefähr 5 mal darauf angesprochen, dass da ja kein Kennzeichen ist :wacko: Nervt also.


    Ich hab mir von Foliatec nun eine Dose in Schwarz/glanz besorgt. Möchte die Tage die unteren Stützen mal schwarz dippen und gucken wie das wirkt. wenn nicht kommts wieder runter. Zum Ende der Woche kommen dann auch meine Sommerschluppen runter ;( ;( und es kommen Stahlis in einer interessanten Farbe drauf :D

  • Ich wurd noch nie wegen fehlenden Kennzeichen angesprochen :D


    Kostet übrigens nur 15 oder 20€.
    Fahren ohne Kennzeichen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • [Klugscheißmodus an]
    Das aber nur wenn der Freund und Helfer gute Laune hat. In Kumpel hatte deswegen auch schon mal Ärger. Schaut euch mal das an.
    einen Punkt gibt es zwar nicht mehr aber dafür 65€ Bußgeld.


    Hier ein Auszug aus dem Bußgeld Katalog.



    179b
    Fahrzeug in Betrieb genommen, dessen Kennzeichen mit Glas, Folien oder ähnlichen Abdeckungen versehen ist


    § 10 Absatz 12 i. V. m. § 10 Absatz 2 Satz 1, Absatz 8 § 48 Nummer 1


    65 €



    [Klugscheißmodus aus]


    Wie halten eigentlich die Saugnäpfe? Bin am überlegen von Magneten auf Saugnäpfe zuwechseln. Da die Magnete kratzer hinterlassen.

  • Dann einfach schnell in Fußraum werfen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Jap kann ich bestätigen.halten Bombe. Kann ich echt nur empfehlen.


    So das Kennzeichen ist in der Mitte. Hab das Auto noch einmal gewaschen und für den TÜV um 14 Uhr bereit gemacht.[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/c85f11d53c354399b26d225dfe4450ee.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/fb4d13eee9363584291d3d76b338fe72.jpg
    bin mal gespannt wie der ausgeht:P



    Ach ja und dnach sind die winterschluppen drauf gekommen. Ich habe mir den Unfall zu Herzen genommen und mir gedacht wenn mein Auto bei schöner Sonne so schwer zu sehen ist, wie Wird das dann im Winter? Um ein übersehen meines kleinen vorzubeugen hab ich mir was ausgedacht :P
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/451502e06a61fc178d210f5c65a386c6.jpg]


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

  • Ohje :D


    Bin mal gespannt was der TÜV sagt :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/08e28551ad0a60d79ac477360c27dd22.jpg]
    147000 km auf der Uhr. 37000 davon an meiner Seite und besteht den TÜV ohne Mängel:):):)


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!