GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • Haha geil ;D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sehr geile Umbauten bis jetzt. Nebler will mir nicht gefallen. Ist zu überlaufen.


    Beweist Eier und fahrt die Hauptscheinwerfer so :thumbup:


    Wenn ich als nächsten nen Cup Edition Polo kriege in Schwarz werden die Scheinwerfer Gelb :love: nur das hier keiner meint ich habe keine Eier dazu;)


    Sonst kann ich zum Thema Gesetze der StVZO nur sagen: Ziemlich alles hat seinen Sinn;) Auch, dass wir Lichttechnische Einrichtungen eigentlich nicht verändern dürfen...
    Ich fahre nen Xenon Kit in den Neblern, darf also pro Gesetze sein;)


    Auf jedenfall bin ich gespannt was hier noch passiert :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • Danke :)
    Auf das Foto mit den gelben Scheinwerfern bestehe ich dann aber auch :p


    Gesendet von meinem HTC One

  • Das VW parken Schild is ja mal der Hit :thumbup:


    Find gerade den Beitrag nicht mit *bin meist so um 18:00 an der OMV* zum zitieren :P


    Ich hab meistens schon um 16:15 Feierabend Freitags sogar um 12:00 :D (Je nach Arbeitslage)
    Dann verpassen wir uns immer. Du fängst später an und hast später Feierabend...


    Die gelben Nebler passen 1A. Fehlt nur noch die gelbe Leiste ;)

  • Ja das Problem ist eben, dass Leuchteinheiten zwar hellgelb sein dürfen, jedoch dürfen an Leuchteinheiten keinerlei Veräderungen vorgenommen werden, wie es sloi bereits schrieb. ;)


    Meine Zierleiste ist am 6er schon gelb, fehlen also bei mir noch die Nebler ;)
    -> die obere und das Emblem werden dann schwarz

    Grüße_OEM´er

  • noch n pirelli, schön :thumbup: .


    zu deinen schwarz-matten pirelli-felgen: da kann ich dir sicher weiterhelfen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131203/idokac5l.jpg]


    ist mit plastidip gemacht gewesen. hat mir unglaublich gut gefallen, vorallem mit den gelben bremssätteln :love: .


    dieses jahr bin ich dann goldene pirellis gefahren, was auch super aussieht, aber nächste saison muss es wieder schwarz sein. sooooo schön böse :evil: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • Felgen sind in schwarz einfach geil.
    Hat das platidip bei dir gehoben ? Oder hast Du nachlackieren müssen oder sonst was ? Ich wollte sie eigentlich richtig lackieren lassen in schwarz matt mit nem kleinen gelben Streifen auf jeder Felge. Wie lange hattest du das Zeug auf den Felgen ?


    Gesendet von meinem HTC One

  • Ich hab nichts nach lackiert. Aber nach 6 Monaten sah es auch echt schlecht aus. Hab es nur gedippt gehabt, weil ich mir nicht sicher war, wie es aussieht und ich die Felge nicht ruinieren wollte.


    War aber auch das ganz normale plastidip. Das extra für Felgen gab es da noch nicht. Auch wenn das zeug für Felgen vielleicht besser hält würde ich so große Sachen nicht wieder dippen.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich hatte damals auch meine gt front komplett mit plasti dip gehabt und war für den Preis eigentlich und dem Aufwand dann dafür sehr zufrieden bei mir hats gehalten bis ich ihn verkauft habe :D


    Genau deswegen will ich sie gleich lackieren lassen. Hab ja jetzt das Bild bei dir gesehen und es sieht einfach geil aus.


    Gesendet von meinem HTC One

  • Aber ob schwarz matt lackieren so gut ist??
    Ich hatte mal den Ford Focus RS500 in matt schwarz lackiert vor mir, und wenn man mit dem Fingernagel über den Lack ging blieben so Streifen. Würden beim waschen auch nichtmehr rausgehen sagte der Besitzer.
    So sah der Ford auch aus -.-

  • also das plastidip ging echt richtig gut zu reinigen. da war ih sehr überrascht.


    wie es sich mit mattem lack verhält kann ich nicht sagen, da hab ich keine erfahrung mit. aber kann ich mir gut so vorstellen wie mein vorredner es hier beschrieben hat.
    ich arbeite im teilevertrieb bei bmw und von bmw gibt es z.b. auch extra reiniger für matten lack.


    wenn ich die pirelli-felgen wieder in schwarz mache, dann werden sie glänzend lackiert.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also das mit dem matten lack kann ich so nicht sagen aber mein Kumpel ( der Lackierer )hat ein sein Auto komplett in schwarz matt lackiert und da passiert gar nix wenn man da mim Nagel oder so rubergeht. Das wäre ja voll der fail :p
    Ich hatte damals auf meinen Audi 80 schwarz matte bbs und zum putzen gehen die genauso wie glänzend . Mann sollte nur nicht beim "wegradieren" der gewichte zum Beispiel da voll draufhalten da ist's aber egal ob glänzend oder matt geht beides runter :D


    Bis zum Sommer hab ich ja Ne Weile. Welche Reifen habt ihr im Sommer aufgezogen bzw könnt ihr mir aufm gti empfehlen ?


    Gesendet von meinem HTC One

  • Zitat

    Welche Reifen habt ihr im Sommer aufgezogen bzw könnt ihr mir aufm gti empfehlen ?

    ich versteh die frage nicht :D?( .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!