GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • hab viele folien probiert für die nebeler, problem war immer nachm winter das blasen drunter waren...


    kollege hat einfach 2 schichten folie drauf gemacht, da geht es wohl... nur so als tipp

  • Zitat

    Denke das die Folie bei den Neblern nicht soooo wichtig ist. Die kleine Fläche wird nicht so sehr beansprucht ausser durch Fahrtwind und Steinschlag.
    Glaub die wird auch durch die Plastikumrandung noch etwas festgehalten??


    Und wenns nich passt.... 10€ is nich die Welt dann probierst die nächste :P


    Genau hab jetzt einfach mal eine bestellt für 5 Euronen :) weiss es noch von meiner Haube eben , billigfolie ist der letzte kack zum verarbeiten . Meiner Meinung nach , es gibt bestimmt gute billige deswegen lass ich mich einfach überraschen jetzt.




    Zitat

    hab viele folien probiert für die nebeler, problem war immer nachm winter das blasen drunter waren...


    kollege hat einfach 2 schichten folie drauf gemacht, da geht es wohl... nur so als tipp


    Okay danke werd's mal ausprobieren bei blasenbildung :thumbup:



    Gesendet von meinem HTC One

  • Stell dann aber auch schön Bilder rein! :D

    natürlich stell ich dann Bilder rein :D


    hatte seit ich den Pirelli gekauft hab das Problem das mein rechter Xenonscheinwerfer im Bereich des Blinkers immer Feuchtigkeit drin hatte. Aber nicht so wie einige hier beschreiben das dies nur bei feuchtem Wetter der Fall war sondern immer, also seit ich ihn gekauft habe. Der linke beschlägt ab und zu oder ist gerade jetzt bei diesen Wetterverhältnissen auch ab zu feucht das geht aber immer von alleine weg, bzw kommt nur sehr sehr sehr selten vor und scheint normal zu sein da die Entlüftungslöcher einfach viel zu klein sind.
    Hab jetzt den rechten ausgebaut und trocken geföhnt, jetzt ist er furztrocken. Hab zudem noch die Gummiabdeckungen über die Blinker und Standlichtbirne weggelassen bzw abgemacht da ich gelesen habe das das bei einigen hier schon geholfen hat. Werde das ganze jetzt mal beobachten und einfach mal abwarten wies morgen früh aussieht :P


    Beschlagen eure Xenon´s auch ab und zu bei feuchtem Wetter oder sind das nur Einzelfälle ? Mir scheint so als haben dieses Probleme mehrer hier im Forum.


    Morgen kommt zu 99% die gelbe Folie da sie heute schon verschickt wurde. Werde die dann gleich hinmachen und Bilder folgen lassen :D

  • Also ich habe auch ne 5€ Folie von Ebay drauf in Gelb und kann mich net beschweren. Hat sich super an den Neblern verarbeiten lassen und was du da für 5€ bekommst, kannste auch n paar Nebler folieren :D Selbst wenns abgeht, haste es gleich neu gemacht..

  • Also bei mir war der Fall mit dem Scheinwerfer genau andersrum :D
    Hate meine Standlichter gewechselt und vergessen die gummikappe drauf zu drücken... 2 Tage später war der Scheinwerfer feucht :thumbdown:


    Hab ihn trocknen lassen in der Sonne :P und die Gummikappe wieder drauf. Seither keine Probleme mehr :thumbup:

  • Also bis jetzt ist alles trocken bei mir . Hab in die kappen 3 Löcher eingestanzt und es scheint zu funktionieren :D


    Heute ist die Folie gekommen und muss sagen für den Preis macht sie einen Top Eindruck . Da meine Freundin heute Urlaub hat und ich ebenfalls muss ich mich geschlagen geben nach Karlsruhe zu fahren , Madame möchte dort "shoppen" :sly:


    Folie wird morgen gleich hingemacht.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/29/a9u2aty2.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One

  • Was man nicht alles für die Frauen macht! :D
    Viel Spaß beim shoppen :P


    Die Folie wird sich auf den Neblern bestimmt richtig gut machen
    Ebenfalls en schönes Wochenende :thumbup:

  • Zitat

    Na dann viel spass im Primark :P
    Das hab ich zum Glück schon hinter mir... die Leute sind so doof dort, nach 10min war ich aus dem Laden draussen und hatte n Puls von 180... Katastrophe da drin


    Muss ehrlich sagen das gar nicht so viel los war und es somit ok ging. Hab's mir auf der Hinfahrt mit nem 1 er bmw bissl gegeben :D Freundin hat geschrien Naja was soll's :p
    Bin nur immer wieder überrascht wie viel der Pirelli im Vergleich zum Gt schluckt :) Bin jetzt mit ner Füllung gute 530 km gekommen, was eigentlich dafür ganz ok ist .


    Die Strecke nach Karlsruhe ist aber so sch@&%! Nur Staus die ganze Zeit. So schnell fahr ich da nicht mehr hin.


    Gesendet von meinem HTC One

  • Glaub ich dir, wohne selbst in KA und des ist hier reinste baustelle unglaublich.
    Mit dem Auto kommt man fast nirgendwo mehr hin ohne irgndwo im Stau zu stehen.

  • Glaub ich dir, wohne selbst in KA und des ist hier reinste baustelle unglaublich.
    Mit dem Auto kommt man fast nirgendwo mehr hin ohne irgndwo im Stau zu stehen.

    Du arme Sau wohnst noch da :D Also so schnell tu ich mir das ganz sicher nicht mehr an.


    Habe heute endlich meine Nebler foliert. Bin echt zufrieden die Folie ist der Wahnsninn. Habe jetzt glaub bisschen mehr wie 5 € bezhalt für 50x 50 cm und das reicht bestimmt für 4-6 Nebler.
    Verarbeitung ist super easy man kann Sie schön ziehen wenn sie erhitzt wurde somit keine Blasen usw. mal schauen wie lange das hebt.
    Jetzt warte ich nur noch auf die gelbe GTI Leiste. Bremssattel werden irgendwann gemacht wenn ich viel Zeit habe. :P


    Die ganzen kleinen Pünktchen sind 74784564985943 winzige Macken von Steinschlägen usw. stört nicht und man siehts nur wenn man 20 cm davor direkt draufschaut.



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/su7niiyn/IMAG0783.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5jcqnpzq/gelbenebler.jpg]

  • Hatte das mit meinem 6er auch vor, jedoch habe ich Bedenken wegen des evtl. Erlöschens der Betriebserlaubnis und zudem weiß ich nicht wie die Rennleitung darauf reagiert. :(

    Grüße_OEM´er

  • Ja das ist son Ding ne :D
    Ich hab auch noch US Standlicht codiert und hatte damit auch mim GT noch keine Probleme und wurde damit nie angehalten.
    War sogar in ner nächtlichen Polizeikontrolle mit US Standlicht und LED KZB des Todes welche die Straße unter meinem Auto beleuchtet hat als hätte man meinen können ich hätte Bodenbeleuchtung oder sowas :P





    Laut § 52 STVZO sind weiße bzw hellgelbe Scheinwerfer nach vorne gerichtet erlaubt. ( natürlich mit E Zulassung ). Über Hellgelb lässt sich streiten ba bla bla.


    Ich persönlich finde diese Regelung sowie 100 mio andere Sachen rund ums Auto einfach Sinnlos,manche machen Sinn keine Frage aber vieles ist einfach nur zum Kopfschütteln. Sollten Sie mich mal anhalten reiß ich die Folie noch vor Ihren Augen runter und gut ist :D 10 €


    Bevor mir einer sagt das meine Nebler "gelb" meine KZB " ebenfalls nicht original ist und wahrscheinlich zu hell ist, der sollte lieber die ganzen LKW Fahrer mit ihrer 10.000 Lichterketten ultra Weihnachtsbeleuchtung von den Autobahnen runterziehen. ;)


    Meiner Meinung nach kannste des zeug einfach hinmachen, du wirst deswegen nicht in den Knast kommen:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!