GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • Die matten Felgen sehen böse aus !


    Auf meinen 17 " Siena sind Michelin Reifen drauf ... war mit denen auch sehr zufrieden.
    Hab auf meinen neuen 19" Falken Reifen drauf. Kann zu denen leider noch nix sagen.
    Werden erst ab nächstes jahr gefahren.

  • Zitat

    ich versteh die frage nicht :D?( .



    mfg Timo


    Welche Reifen ihr gefahren habt und mit welchen ihr zufrieden seit.


    Dunlop fällt schon raus die waren auf meinem alten sowas von scheisse und die sind hart wie sau genauso wie pirelli leider. Waren aber eben 17 mit anderem Querschnitt.


    Werde mir Vllt Falken kaufen hab die günstig gesehen für 85 Euro das Stück von 129?. Fährt jemand von euch nankang und kann dazu was sagen ? Mein Meister meint die neueren wären gar nicht mal so schlecht einziger Nachteil ist eben bei Nässe .





    Gesendet von meinem HTC One

  • Aber ob schwarz matt lackieren so gut ist??
    Ich hatte mal den Ford Focus RS500 in matt schwarz lackiert vor mir, und wenn man mit dem Fingernagel über den Lack ging blieben so Streifen. Würden beim waschen auch nichtmehr rausgehen sagte der Besitzer.
    So sah der Ford auch aus -.-


    also wenn ich tippen soll war es ein original RS500 und dann ist der foliiert, dann wundert mich auch nicht wenn man da mit dem Fingernagel rein kratzt was da bleibt.
    Bei lackiert in Matt schwarz oder gepulvert wird sich da nichts passieren! Denn ob der Klarlack nun glänzend oder matt ist macht dem Schutz nichts...


    Wie auch immer. Bitte lackier doch nicht die schönen Felgen=(
    Kauf dir 19" Pirelli Nachbau und mach die schwarz? :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Du hattest nicht verstanden, wie ich das meinte.


    Welche reifen auf einen PIRELLI GTI gehören ist für mich keine Frage ^^ .



    MFG timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • Achso jetzt versteh ich das,hab's falsch gelesen :D
    Pirellis waren jetzt drauf und die sind etwas ausgewaschen. Deswegen muss ich ja wechseln. Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll viele sagen mir dad die immer öfters zum auswaschen neigen.


    Die Felgen werden definitv schwarz davon hält mich nix ab :D
    Fahre am Samstag auf die Essen Motor Show Vllt finde ich ja das ein und andere für den pirelli


    Gesendet von meinem HTC One

  • So hab die leiste abgeholt hab mich letztlich doch für pirelli sunflower yellow entschieden und bereue es keinen Meter ich finds sau geil.
    Hab's eben in der beheizten Garage gemütlich eingebaut :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/10/epymenug.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/10/e4abury6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/10/uge8ena4.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One

  • Ja Emblem wird glaub ich foliert das gti Emblem wird auch lackiert in der gleichen Farbe hab's leider vergessen


    Gesendet von meinem HTC One

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!