Pirelli GTI in Sunflower gelb

  • Cool :)
    Bin gespannt wie zufrieden du mit dem Fahrwerk bist :)
    Dann können wir uns mal am Ring treffen :)
    Bleibts bei der GTI Bremse oder kommt da noch was größeres?

  • Ich bin auch gespannt :)


    Es bleibt erstmal bei der GTI Bremse, ich hab letztes Jahr im Zuge der 35% Aktion (:D) von kfzteile24.de, Scheiben und Keramikbeläge neu gekauft ;)


    Wenn mir mal ein Schnäppchen in Form einer RS Bremse über den Weg läuft, kommt sowas evtl. mal...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das sind ja echt Super Veränderungen. Deine Meinung zum Fahrwerk würde mich interessieren.


    Du zwecks der Bedi Reinigung wollt ich nochmal fragen Welches Gerät du da hast. Würde das ganze auch sehr gern mal machen.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Das sind ja echt Super Veränderungen. Deine Meinung zum Fahrwerk würde mich interessieren.


    Du zwecks der Bedi Reinigung wollt ich nochmal fragen Welches Gerät du da hast. Würde das ganze auch sehr gern mal machen.



    Außerdem hab ich mir eben folgendes BEDI Reinigungssystem bestellt:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=jmtip4Xvi3I[/video]


    In der Beschreibung des Videos ist eine Emailadresse - einfach da melden.


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Cool.... 8)


    Sorry falls überlesen aber was fährst du fürn FW?


    Gruss Chr

  • Cool.... 8)


    Sorry falls überlesen aber was fährst du fürn FW?


    Gruss Chr



    Das musst du dann wirklich überlesen haben ;) Aktuell ist ein Vogtland Gewinde verbaut und hier liegt ein ST XTA herum und wartet auf seinen Einbau...


    Gestern kam dann noch was nettes an:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150513_165400_hdr7yb40.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150513_165657_hdrnxz6w.jpg]


    Aktuell sind wir noch dabei alle Schrauben herauszusuchen, die man für Fahrwerk, Stabi und Querlenker benötigt. Fahrwerk ist eigentlich klar, bei den anderen Teilen noch nicht wirklich :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wie zufrieden biste denn eigentlich mit deinem Vogtland Gewinde? Wollte damals in meinen Alltagswagen evtl auch eins einbauen, aber es ist echt schwer da im Netz irgendwelche Meinungen zum Fahrwerk zu finden.

  • Ich bin soweit zufrieden mit dem Vogtland, ist im Prinzip nichts anderes als ein KW V1 mit Federn von Vogtland... Von der Härte her noch voll im Rahmen für ein Gewinde, der Tiefgang ist jedoch nichts für (geistige) Tiefflieger, da bin ich gerade am Maximum. Es fliegt auch nur raus weil es jetzt mehr Richtung Performance geht :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Danke... Gut zu wissen, falls ich wieder mal vor soeiner Entscheidung stehe. :)

  • Hahahahahahahaha :p:p:p:p:p:p


    Und Motorhaube :eek::eek::eek:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Motorhaube, Kotflügel etc sind ersetzbar, Dach & Karosse selbst ist schon deutlich ärgerlicher bzw wenn man ein ungeschnibbeltes Auto haben will, unmöglich instand zu setzen ^^
    Aufgrund der hohen Hagelerwartungen auch lieber noch Winterreifen? :P


    Gruß Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!