Pirelli GTI in Sunflower gelb

  • Das mit der Farbe der Zentrrierringe ist mir auch seit je her ein Rätsel... wer da die Farben mischen darf xD
    Das mit den Nabendeckeln ist aber auch ma sehr ärgerlich, hab ich bisher aber auch noch nicht erlebt 8|
    Aber, ne gute Felgenentscheidung :D und beim Fahren merkt man das geringere Gewicht schon sehr, oder? :D


    Gruß Marius

  • Dafür bin ich noch zu wenig gefahren, fährt sich aber bisher sehr geil :thumbup:
    Und nachdem ich auf beiden Seiten die 12Uhr Schraube rausgeschraubt und die Laschen umgebogen hab, schleift auch nichts, da kann man noch so wild durch den Kreisel fahren :D


    Hab am Dienstag nen TÜV Termin, hoffentlich spinnt der nicht rum :thumbdown:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/11/e4u5ure4.jpg]


    Da hat heute jemand seinen Pirelli gepflegt ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) :thumbup:

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Sehr schöner Pirelli 8)
    Ich find die Farbe und allgemein den Pirelli echt geil..und der Innenraum.. Wahnsinn!
    Dezente Veränderungen aber alle total passend!
    Ein schwarzes Dach und der untere Teil des Heckansatzes würde perfekt passen, denke ich!
    Hätte ich einen, würde er genau so aussehen (ja oke.. 4-Türer wäre mir lieber) :thumbup:
    Das mit den Zentrierringen ist blöd..und lustig ^^



    LG

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Danke für eure Kommentare :)
    Wie der Chris schon geschrieben hat, heute wurde aufbereitet. Ich hab leider nur ein Bild vom Endergebnis, hier aber mal ein paar Details wie vorgegangen wurde:


    Eingeschäumt mit Valet Pro Snow Foam
    Wäsche mit Spüli :D
    IronX draufgesprüht und abgebraust
    Wieder mit Spüli gewaschen
    Geknetet mit Dodo Juice Born Slippy
    Poliert mit Menzerna 2500
    Danch mit Menzerna 4000 drüber
    Als Precleaner dann noch Dodo Juice Lime Prime Lite
    Mit Collinite 476S gewachst


    Tja was soll ich sagen, wer hätte gedacht das gelb so glänzen kann - das hat mich vollkommen umgehauen. Auf dem Bild sieht man es leider gar nicht (ist aber auch nur mit dem Handy geknippst). Bei Gelegenheit mach ich mal bessere Bilder, eben hat es geregnet und das Beading ist der Knaller :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140510_185537cpilo.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Was für ein aufwand :) Respekt

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Aschenbecher ist voll!


    Wirkliche Gründe weiß ich selbst nicht, aber wenn ich den richtigen Preis bekomme geht er vielleicht weg...


    Mal gucken, ab und zu hab ich so ne Phase halt :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hoffe die endet schnell oder gib ihn mir ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Find das immer so schade.... So viel Liebe im Car und dann weg...


    Könnt das mit meinem nicht machen glaub ich... Vor allem das Geld geht so "verloren"


    Tapawalk in da House.... :)

  • Bevor noch alle am Rad drehen - ich tendiere wieder zu behalten ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!