Glückwunsch!
Aber nimm die Wartezeit in Kauf. Was besseres bekommst du nicht. Und es lohnt sich
Bedi Renigung haben wir letztens am 2,0TFSI gemacht. Kam ordentlich ruß hinten raus.
Glückwunsch!
Aber nimm die Wartezeit in Kauf. Was besseres bekommst du nicht. Und es lohnt sich
Bedi Renigung haben wir letztens am 2,0TFSI gemacht. Kam ordentlich ruß hinten raus.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Oder ne supersprint ab Edel01 dp.
Die klingen auch sehr gut
Supersprint? Habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht..
Ich schau gleich mal Danke
F-Town wäre auch noch ne Alternative
Hat zwar auch ne weile lieferzeit aber keine 7 Monate
Supersprint wäre echt geil!
Ein sehr schöner Sound!
Getaptalkt
Die f-town kenne ich nur von Videos. Dafür ist die 89mm Golf r Anlage das geilste was ich an nem 2.0tfsi je gehört habe
(Youtube: lautester Golf 6 r)
Ja das stimmt!
Aber ich denke auch unbezahlbar und mit dem "Setup" was ich vorhabe, dann doch überflüssig.
Was für ein Setup hast du denn vor?
Downpipe und AGA können nie groß genug sein bei nem Turbomotor Ich hätte auch lieber die 3,5" F-Town bestellt, ist aber zimlich schwer mit eintragen dann
Also Supersprint hat stolze Preise und wenn ich richtig gelesen habe, auch nur 65mm Durchmesser..
Ja ich glaube mit Eintragung wird das etwas schwerer Ich hoffe ich finde irgendwo gebraucht eine Edel01, steht momentan ganz oben auf der Wunschliste
Beim 2.0 TFSI bekommst die 3,5" eingetragen...
Beim R32 ist die dann doch etwas zu laut für den TÜV
Mal wieder entstauben hier *puuuuust*
Also Inspektion hab ich gemacht und endlich das LL-Öl raus! 5W40 ist drin und lässt sich gefühlt besser fahren Im kalten Zustand nimmt er irgendwie nicht mehr so abrupt die Gänge an, trotz Kupplung langsam kommen lasse und max. 2500 Umdrehungen. Läuft irgedwie "geschmeidiger".
Ja sonst gibt es momentan nicht viel neues, folgt aber jetzt viel mehr in der nächsten Zeit!
Hat von euch jemand Ahnung, wie man Ladedruck und Öltemperaturanzeigen anschließt und könnte mir da behilflich sein?
Theoretisch hört sich das ja alles einfach an, aber vielleicht hat das hier einer ja schon gemacht?
Gruß Kevin
Ich könnte dir sagen wie du polarFis einbaust, welches dir dann Ladedruck, öltemp. Und 100 andere Werte auf der Mfa+ anzeigt
Ist ne super Sache.
Geile Sitze.
Würde ich über die EMFA lösen. Sieht besser aus und ist einfacher
Jepp nimm eine E-MFA.
Habe ich auch drin. Öl temp sieht man, Ladedruck kann dir ein Tuner freischalten. ( z.B Benny von Turboperformance )
Oder man nimmt polarfis
http://www.mft-motorsport.de/auto_polar_fis_box.html
Da dies ohne Freischaltung den Ld anzeigt.
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