Mein 1.6 FSI

  • Moin moin leute,


    es gibt endlich wieder was kleines aber feines :thumbup: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141221/temp/x6x9wwar.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141221/temp/klphfdsl.jpg]


    Habe es erst mal nur ausprobiert und provisorisch eingebaut da mir das Gateway fehlte, mittlerweile habe ich mir aber eins besorgt und heute erfolgreich eingebaut, ich denke am 25. werde ich das Radio dann einbauen, dann kommen auch paar vernünftige Bilder =) Kanns kaum erwarten das Radio drin zu haben :love:


    Und noch ein spontanes bild von heute Abend... Ich finde obwohl die Blinker noch nicht codiert sind, sieht das schon ganz schick aus, die Standlichtbirnen habe ich vor kurzem ersetzt gegen Blinkerbirnen von Osram
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141221/temp/i3n79lsx.jpg]


    Achja da war doch noch was :D
    Eine neue Kupplung von Sachs hat er auch noch bekommen :thumbup: und der rechte kotflügel wurde vor kurzem neu lackiert da eine FRAU meinte beim Ausparken mal dagegen fahren zu müssen :rolleyes:



    Schöne Feiertage und Frohe Weihnachten,


    Erwin :rolleyes:

  • Haha :D


    Wo bleiben den die versprochenen Bilder vom Radio? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Werde demnächst noch welche machen dann aber mit Spiegelreflexkamera :)


    Gruß, erwin



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  • Die Soundqualität mit dem RCD ist auf jeden Fall gestiegen.
    Ich bin mir nicht sicher wie viele Lautsprecher du hast, jedoch (als Tipp) solltest du die Türausenhaut und den Grundträger dämmen.



    german engineering on board

  • Kommt gut mit dem neuen Radio. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • :) :) und nochmal danke fürs Gateway Chris :thumbup:


    Ja die Soundquali ist viel besser geworden, was mir aber aufgefallen ist, die bässe komme nicht mehr so gut, ich kanns mir selber nicht erklären aber als ich mein rcd300 noch drinne hatte konnte ich lauter aufdrehen und die bässe waren sauberer , wen ich jetzt aufdrehe kratzen die bässe so komisch...Vielleicht müssen neue Lautsprecher her ? ?( oder ich dämme noch weiter, aber ich denke das liegt an den Lautsprechern
    Habe nur vorne Lautsprecher, Türinnenverkleidung und Türpape sind schon gedämmt...



    Grüße, Erwin

  • Das liegt an den schlechten Lautsprechern, der genieteten Lautsprecheraufnahme und am Querschnitt der Kabel.
    Ich habe das ganz große VW Boxensystem drin, da kann ich nicht von den Problemen berichten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Willkommen im Forum :)
    Hab genau den selben Golf :thumbup:
    Deine Veränderungen sind bis jetzt sehr schön, ich bin gespannt was mit der Zeit noch so kommt :thumbup:

  • @ Tornado
    Ich hab vorhin am Radio gesehen das dieses dynaudio Symbol erscheint, jetzt frage ich mich ob das nicht die Lösung dafür wäre, weil das ja ein Verstärker Ist und den habe ich nicht, wenn ich den jetzt auch nachrüste sollte die Qualität doch besser sein oder täusche ich mich ?


    GolfGti94


    Dann kann ich mich ja an dich wenden wen ich was wissen will :)
    Schön das es gefällt ...


    Grüße erwin



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  • Hast du das Radio auf deine Ausstattung codieren lassen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Was meinst du damit ?
    Nein habe ich nicht ... Klär mich mal bitte auf :/



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  • Man muss das Radio richtig codieren.


    Es gibt ja zig Varianten, jemandem wo Lautsprecher verbaut worden sind und ob das große audio System drin ist oder halt nicht.


    Wenn man's richtig codiert wird der Sound auch viel besser ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ahh das wusste ich garnicht ;D wieder was dazu gelernt, dass passt ganz gut spiele nämlich schon seid langem mit dem Gedanken mir vcds anzulegen... Noch ein Grund mehr sich das zu kaufen.
    Ich danke dir black Magic !


    Gruß erwin



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!