Ein paar Bilder

  • Zitat

    nachgerüstetes Xenon benötigt keine swra und kein alwr.Edit: bezieht auf nachgerüstetes Xenon VOR BJ. 200



    hab ich bisher noch net gehört ... worauf stützt du diese Aussage, mußt ja irgendwas schriftliches haben im Falle einer Kontrolle


    Ansonsten sehr sehr sehr schöner Wagen ... schwarz oder auch bmp ist gut und die Felgen sowieso !!!!


    Grüße


    Golf_V5

  • Wie ist das mit den Xenons genau??
    Müssen die vor x/2000 nachgerüstet sein oder müssen die vor x/2000 hergestellt worden sein oder beides?!



    Schöner G und geil tief - aber das weißt du ja!!

  • die manuelle LWR sollte normalerweise für Fahrzeuge vor 4/2001 reichen


    eine dynamische LWR gabs bis zu diesem Zeitpunkt für den Golf IV noch nicht, soweit ich weiß
    die Xenon's wurden vorher aber trotzdem schon verbaut


    wenn die Scheinwerfer neueren Datums sind, würde ich einfach angeben, dass sie wegen Steinschlag bzw. Glasbruch mal gewechselt wurden



    PS: sehr schöner Golf :))

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    vorne haben die Felgen ET 13


    ?( wie geht'n das ? wie breit sind denn deine felgen ? Habe vorne gerade mal ET 12 mit 40mm Adapterplatten bei 'ner 8,5J Felge in verbindung mit gezogenen Kotis ( naja wobei ich aber noch auf die 45er Platten warte )


    Trotzdem isser schön :D

  • DerPhil


    Hab an der VA Brock B1 8,5x17 ET13 zusammen mit pro seite 12mm Distanzen (macht ET01), hat geklappt, aber die Kotflügel wurden geweitet ...

  • jo habe ja auch gezogen , aber er hat originale ... 12 ist sehr sehr klein für ori kotis !! ?(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ( naja wobei ich aber noch auf die 45er Platten warte )


    Ahhhhhh wie lange denn noch, brauche die 40er jetzt mal :(

  • Finde den Wagen auch Cool!


    8,5x17 ET01 ?(


    Habe 8,5x17 ET 14


    Gruß

  • Also mir gefällt der Wagen.


    Kompliement, viel würde ich nicht mehr dran ändern ...

  • also wie gesagt, ET 13, Felge hat die Maße 8,5x17 ET 13.
    Da einzige was gemacht werden mußte war bördeln und ein kleines Stück vom Radinnenhaus auschneiden

  • Echt schicker Golf, gefällt mir gut nur die Felgen finde ich nicht so dolle aber ist ja dein Wagen ;) .. aber nichts desto trotz wirkt der Wagen echt geduckt/breit .. einfach nett ;)

  • wirklich ein schöner golf. vorallem die spurverbreiterung gefällt mir sehr - sieht doch besser aus als "normal".


    mfg, gerald

  • Zitat

    Original von QQ7
    also wie gesagt, ET 13, Felge hat die Maße 8,5x17 ET 13.
    Da einzige was gemacht werden mußte war bördeln und ein kleines Stück vom Radinnenhaus auschneiden


    ja das wurde wegen der Tieferlegeung gemacht , aber net um die Räder im Radhaus unterbringen zu können ;)


    Welche ET haben die Serie ?

  • DerPhil
    Die haben ET13 Serie, wie bei mir die Brock B1 sind auch ET13 Serie + 12mm Distanzen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!