Ein paar Bilder

  • ja stimmt, die Felgen haben ET 13 Serie, an dem Auto sind keine Spurplatten verbaut...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • der kennzeichenhalter wird am auto festgeschraubt und das kennzeichen dann hineingesteckt. dann wird rings herum der rahmen vom kennzeichenhalter eingeklipst

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Sehr Schick! Ganz nach meinem Geschmack!
    Bist mir übrigens letztens in Baumberg entgegengekommen :)


    Vielleicht erzählst Du uns noch was Du noch machen willst, da man ja noch die ein oder andere Sache ändern könnte (Kleinigkeiten)


    Gruß
    Anabas

  • Anabas: wo bin ich dir begegnet? ich behaupte ich wars nicht... :D



    Sachen die noch geändert werden sollen:


    1. Kleiner linker Aussenspiegel
    2. Blaue UBB gegen 7 Farbige wechseln :D
    3. ggf. Heck und Frontansatz lackieren
    4. Duplex ESD mit Cup Diffusor


    Ja und mehr fällt mir gerade spontan nicht ein, tiefer gehts im moment nicht, schleift sonst am Rahmen :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    4. Duplex ESD mit Cup Diffusor


    dann brauchst du aber auch Seitenschweller und nen Frontspoiler, nämlich sonst schaut das eher daneben aus?

  • jojo mal schauen... :D:D


    mal sehen was als nächstes ansteht...

  • ...ansteht...


    vielleicht die Halbmonde cleanen? Antenne kürzen? :D


    Ich habe aber gut reden, habe selber noch nichts gemacht und bin am empfehlen 8)


    ABER was nicht ist kann/wird werden!

  • also um ehrlich zu sein, die halbmonde stören mich eigentlich überhaupt nichts :D


    das mit der antenne habe ich auch schonmal überlegt, aber ich finde die paßt irgendwie zum wagen :D

  • Zitat

    Original von QQ7
    der kennzeichenhalter wird am auto festgeschraubt und das kennzeichen dann hineingesteckt. dann wird rings herum der rahmen vom kennzeichenhalter eingeklipst


    ach warst du das der mir die teile in meinem kennzeichen thread empfohlen hat ?
    die teile habe ich heute beim atu geholt 8)

  • nee, ich hatte dir die nicht empfohlen, allerdings habe ich die auch von atu...

  • nen Cupdiffusor ??? ?(


    wenn du net mehr weisst was du machen sollst dann gehe mal lieber in Richtung Leder etc aber versau deswegen net das auto ... der gefällt mir so wie er da steht super gut , nen dezentes endrohr würde mir noch sehr gut gefallen oder auch ne schöne Scheibentönung ala Titanium Plus etc .... aber sonst lasse ihn so !! :O


    Cupdiffusor , hab gedacht ich hab mich verlesen :D


    /EDIT und ne US Stoßleiste !

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • naja, war ja bis jetzt nur ne überlegung :D 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!