Leuchte neben motorleuchte

  • Hey sry kp ob das hier richtig ist aber ich hab seit vorhin ein problem undzwar leuchtet aufeinmal eine gelbe leuchte direkt neben der motorleuchte in gelb was ist das und wofür steht das?


    Gesendet vom Galaxy SIII

  • schau mal im handbuch nach sollte erklärt sein weiß gerade nicht welches symbol das ist ;)


    MFG Golfi05

  • Oder machst ein Foto wenns leuchtet und stellst des hier ein.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Is des son kasten mit gelben punkten drin?
    Wenn ja, dann schau in der Anleitung unter Dieselpartikelfilter was du machen sollst. ;)

    VCDS vorhanden

  • suuuper habs gefunden genau der ist es der Diesepartikelfilter,


    und schön das da drin steht was man tun muss freut mich sehr nun isses aus vielen dank allen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!