Hab seit kurzem nen schleichenden Kühlmittelverlust.
Das Öl schaut so weit sauber (wenn auch schwarz) aus. Also kein Schaum, keine ungewöhnliche Verfärbung. Wäre natürlich nach dem Upgrade auf 220 Ps denkbar gewesen dass die Kolben sich bewegen - aber das scheint es dann wohl doch nicht zu sein.
Habe die 2 Schläuche vom / zum Kühlmittelbehälter mal angeschaut & nichts gefunden. Danach diese weiter zum Wärmetauscher am Motor verfolgt.
Jetzt sollten eigentlich nur noch die Anschlüsse vom Kühler vorne fehlen - oder?
Oder ist das System noch komplexer? Es suppt wahrscheinlich immer dann raus wenn gefahren wird / wurde. Im Stand sieht es immer recht gleichbleibend aus.
Möchte nur ungern den Schlossträger und das ganze Gewaaf abmachen. Die Front wäre schon genug Arbeit
Aber wenns sein muss um an die Anschlüsse des Kühlers zu kommen ... :pinch:
Hier die Anschlüsse von der Kühlmittelkugel
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Hier der Weg vom / zum ? Wärmetauscher von der Heizung (direkt hinterm Motor liegend).
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Hier der weitere Schlauch der auf der Vorderseite des Motors angeschlossen zu sein scheint.
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