Doofe Frage zu Klimacodes

  • Hi !


    Es gibt ja diese berühmten Klimacodes, jetzt hab ich bei meinem GT Sport keine ECO Taste.
    Wenn ich AC+Lüftung oben drücke, kann ich durch ca 31 Werte scrollen, aber mehr nicht.


    Ich komme auch aus der Anzeige nicht wieder raus, egal was ich drücke. Es hilft nur Zündung aus.

  • Du kannst mit dem mittleren Regler noch mehr Anzeigen lassen als nur die Hauptpunkte.
    Wenn du wieder AC drückst gehst du aus der Anzeige raus.


    Du kannst auch die Stellmotoren der Lüftung auf Grundstellung fahren lassen indem du AC und ich glaube Umluft drückst oder Lüftung nach 'Vorne'.

  • Normalerweise kommt man durch kurzes tippen der AC-Taste wieder aus dem Menü raus.

  • Hi !


    Es gibt ja diese berühmten Klimacodes, jetzt hab ich bei meinem GT Sport keine ECO Taste.
    Wenn ich AC+Lüftung oben drücke, kann ich durch ca 31 Werte scrollen, aber mehr nicht.


    Ich komme auch aus der Anzeige nicht wieder raus, egal was ich drücke. Es hilft nur Zündung aus.



    Durch erneutes Drücken der "Basistaste", also derjenigen, welche du als erstes drückst zum Aktivieren des Menüs kommst du wieder raus.


    Bei Econ + Gebläse oben ist es eben die Econ Taste.


    Bei AC + Gebläse oben ist es dann eben die AC Taste ;) Wenn nicht, wär da was strange 8|

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!