Was haltet ihr von diesem Lenkrad?

  • ...zumal man für so viel Asche auch die richtige Garnfarbe hätte nehmen können. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Thodai
    Ich bin zufrieden mit meinen Pirelli Lenkrad.
    Mir war wichtig Neu, und keine geklaute eBay Ware.


    Edit.
    Ein Schnäppchen war das nicht mit den 372 Euro.
    Finde die Mufu vom 5er nicht gerade schön. Da sieht die Mufu vom 6er wesentlich schöner und edler aus.


    hani
    Ich habe Absichtlich das gelbe genommen, weil Rot. Schwarz. Etc. Hat jeder der n GTI Lenkrad hat ;)



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Thodai
    Mein GTI ohne Mufu sieht um längen besser aus als dein Normales Lenkrad mit Mufu. Mir war wichtig das es neu ist :D


    Huhh, bin ich Dir auf den Schlips getreten? Ich schrieb doch daß mir dein Lenkrad gefällt! Auch verteidige ich tapfer die gelbe Ziernaht deines Lenkrades.


    370 Euro ist dennoch viel zu viel Geld für einen eingedtückten Kreis :rolleyes:


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Edit.
    Ein Schnäppchen war das nicht mit den 372 Euro.
    Finde die Mufu vom 5er nicht gerade schön. Da sieht die Mufu vom 6er wesentlich schöner und edler aus.

    Finde die Lenkräder ohne Mufu sehen zu leer aus. Sehen mit viiel besser und moderner aus, allein schon nachts wenn sie leuchten. Und um die dadurch entstandene Bequemlichkeit braucht man gar nicht zu reden. Also meiner Meinung nach :)

  • Thodai
    377 Euro sind im Gegensatz zu eBay mit 445 Euro ein Wirkliches Schnäppchen, was das Pirelli Lenkrad angeht.
    Auf die schnelle hab ich kein anderes Pirelli Lenkrad gefunden im Internet.


    @Thug85
    Glaub ich gerne das es beleuchtet schick aussieht.
    Aber mich hat die Golf 5 Mufu nicht so angemacht.
    Ich bin ja vor kurzen n 2013er Facelift Touran gefahren. Die Mufu vom 6er ist deutlich eher das was mich anspricht.


    Ist was schickes durch die MFA Premium mit der Mufu durch zu zappen.
    Wenn der nächste Wirklich ein CC oder n Passat wird. Werde ich Mufu haben.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Mein "gebrauchtes" G6 Leder-MuFu Lenkrad mit aufblasbarem Luftsack :whistling: hat mich bei Kleinanzeigen nur 220€ gekostet. Absolut 0 Gebrauchsspuren und wunderschönes glattes Leder 8o ein Traum

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Guten Abend zusammen ich habe mir das Lenkrad am Sonntag bestellt und am Dienstag war es schon da!
    Ich war daraufhin schon super begeistert!
    Dann das Paket geöffnet und ich muss sagen die Verarbeitung ist 1A!

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Nicht gerade günstig :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!