Timus sein .:R-König

  • Klaro immer gleich mal extrem anfangen :thumbup:
    Ne Spaß! Ja hab ich dann auch gemerkt das man sich an den Leisten einfacher tut :)


    Ja werd ich mal rein machen wenn ich zeit find und Bilder machen!
    Ich hoffe ich hab Sie nicht geknickt, war zwar vorsichtig hat mir aber trotzdem so den Anschein gemacht :(

  • Selbst wenn die sich ein bissl verbogen haben, bekommst de die ohne Probleme wieder rein :thumbup:


    Wenn de das noch ein zweimal gemacht hast, geht das schon einfacher von der Hand, wobei das Logo schon echt schwierig ist :rolleyes:


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Ja ich denk mit den anderen tu ich mich mit der Zeit noch leichter! Werden wir sehen wie das Endergebnis aussieht :P


    Steht aber trotzdem fest, das ich kein Folierer werde :D


    Mein größtes Problem ist aber immernoch die Tiefe, da noch reichlich Restgewinde vorhanden ist, und die Felgen Frage für 2014 :S

  • ich glaube es wird zeit das es wieder warm wird und die sonne rauskommt, dann kommt deine motivation zürück mit viele neuen ideen :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Hey Tim,


    habe mich grad mal durch deine Vorstellung gelesen.
    Du hast wirklich eine schöne Basis - macht mich immer neidisch so ein "echter" .:R.


    Am besten hat mir allerdings die Folierung vom R32 Zeichen gefallen - großes Kino.
    Mal überlegt das beruflich zu machen?? :D


    Budenzauber-Grüße aus Berlin
    Micha

  • professioneller kleinteil folierer :D

    Liebe Grüße


    Markus


  • Hey Tim,
    habe mich grad mal durch deine Vorstellung gelesen.
    Du hast wirklich eine schöne Basis - macht mich immer neidisch so ein "echter" .:R.


    Danke :)




    Am besten hat mir allerdings die Folierung vom R32 Zeichen gefallen - großes Kino.
    Mal überlegt das beruflich zu machen?? :D


    Budenzauber-Grüße aus Berlin
    Micha



    Hahaha :D
    Ja so ein Nebenberuf wäre doch was, aber selbstverständlich nur, wenn du als Investor mit einsteigst :D
    Ja das .:R Logo wird wahrscheinlich mein Meisterwerk bleiben, da kann niemand das Wasser reichen, also wenn ihr das auch so haben wollt schickt mir einfach eureo Logos :D da wird jedes einzelne davon ein Unikat! :thumbup:


    Ne ne du, da kommt die Folie wieder ab :P hab ja im neuen Grill eh noch ein komplett neues Zeichen, das bleibt schön Chrom, so wie sichs gehört :)



    ich glaube es wird zeit das es wieder warm wird und die sonne rauskommt, dann kommt deine motivation zürück mit viele neuen ideen :thumbup:



    Ja das glaube ich auch, alleine das hier gestern doch so gedrängelt wurde, hat meine Lust schon wieder gesteigert! :) Wird einfach Zeit für Sommer!

  • Ja das glaube ich auch, alleine das hier gestern doch so gedrängelt wurde, hat meine Lust schon wieder gesteigert! Wird einfach Zeit für Sommer!


    ohja da sagst du was, ich warte auch schon auf den sommer !


    und wenn du das drängeln brauchst, muss ich dich wohl abonnieren :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Tim.... Ganz großes Kino :D


    Die Folie war schuld :thumbup:

  • Tim.... Ganz großes Kino :D


    Die Folie war schuld :thumbup:



    Klar, sie wollte einfach absolut nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! :D


    Bin ich froh, das wenn ichs perfekt haben will, mich bei dir melden kann :P


    Na wenigstens hab ich euch am Freitag alle mal zum Lachen gebracht :thumbup::thumbup:

  • So ist es... Willste die Leisten in schön, meldest Du dich bei mir :thumbup:


    Von der weiß-matt habe ich noch genug hier stehen.


    Meine Finest13 Felgen/Kompletträder stehen übrigens zum Verkauf ;) Die würden deinem Dicken gut stehen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!