Timus sein .:R-König

  • Meine Finest13 Felgen/Kompletträder stehen übrigens zum Verkauf ;) Die würden deinem Dicken gut stehen :whistling:


    Hmmmh ja mal überlegen es gibt so viel auswahl!


    Mir schweben da viele verschiedene Sachen im Kopf rum Rotis in Gun Metal, oder irg. was BBS Mäßiges oder 3SDM wären irg. wie auch Nice.


    Bentley´s in Grau wären auch nett anzusehen finde ich!


    Ich finde einfach das meine schwarzen Zolder viel zu sehr untergehen! Ich wenn von meinem Auto seh, denk ich der steht auf Stahlfelgen.


    Graue Felgen wären vllt. doch etwas besser und dazu dann noch bissl tiefer drehen :huh:

  • Ja Bentleys wären echt sehr geil! :D


    BBS Le Mans klingen auch gut, und kommen in der Kombi bestimmt auch super, hab schon überlegt die OZ Mitos von soony zu nehmen, aber muss im allgemeinen beim Felgen kauf aufs Budget schauen und von daher denk ich wird jetz am Anfang vom Jahr leider noch nichts großartig anderes kommen! ;(




    Aber bei meinen Folier Künsten könnte ich auch doch auch einfach meine Felgen in Grau Folieren 8o8o8o8o

  • Boha da kann ich dir was erzählen, das ist gar nicht so einfach wie es aussehen mag.


    Wollte das bei meinen Winterfelgen mal ausprobieren. Schien ja relativ einfach... Naja pustekuchen.


    Beim Lars gab es dann ein bisschen Folie, in hell Grün :love:
    Das hatte richtig Potenzial.
    Also habe ich mich mal versucht...
    Nach 45 min hatte ich schlicht weg kein Bock mehr :(


    Nun sind dir Alus also immer noch silber...



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Flo ()


  • Das war mehr so ironisch gemeint, weil man sieht ja schon bei dem R32 Logo das mir das nicht so liegt :D


    Aber für jemand der das kann, ist das natürlich eine coole Alternative :)

  • So viel Speichen wie die Zolder haben, bin ich mir sicher halte ich keine 20 minuten durch und schmeiß das hin :D


    Ne ne jetzt erst mal abwarten bis AGA drunter ist und dann kucken was das Budget so her gibt :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!