Timus sein .:R-König

  • Der R32 sieht mit den neuen Felgen wirklich klasse aus, gefällt mir richtig gut... :thumbup:

  • Ja hat echt ewig gedauert, was aber nicht mit Alex zu tun hatte sondern mit Motec selber, zwischendurch wär das ganze fast geplatzt, da keine mehr da waren aber Alex konnte organisieren das ich den letzten verfügbaren Satz in D bekommen hab :thumbup:


  • Also ich muss schon sagen ich finde deinen .:R sehr geil.


    Ich würde glaub meinen selber nie so machen, aber echt respekt.


    Sieht richtig schick aus das gute Stück :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Geschmäcker sind verschieden! :)


    Was würdest du denn nicht machen? Würd mich jetzt mal interessieren?


    Manchmal bereue ich es das er so tief ist, und nur im Sommer zugelassen ist, denn im Winter mit Allrad und F-Town würde es bestimmt ne menge spaß machen :thumbup:


    Hatte bis heut früh auch die ganze Zeit im Kopf ihn zu verkaufen, aber ne das kann ich nicht :love: Ist einfach meine Bude :thumbup:

  • Halt nein nicht falsch verstehen. Ich finde die Bude 1A.
    Ich würde auch nichts anders machen denke ich.
    Jedoch hätte ich glaub nicht die Eier so rumzufahren :). Also nicht falsch verstehen :thumbup:


    Ja im Winter macht der .:R schon enorm Spaß, aber bei der tiefe macht es nicht viel Sinn.
    Bin mal gespannt wie es mit meinem im Winter dann wird. Das 80mm H&R ist ja nicht gerade hoch.


    Und verkaufen? Hör auf mit dem Quatsch :cursing:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Mir gefällts :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Weiß ich nich so genau Micha, liegt glaub noch in Wolfsburg die Tiefe ?(


    Nicht mitgeliefert worden


    Kein Stress FeariX ich nimm dir das nicht Übel :thumbup:


    Awa so tief is das nicht. Da gibts welche hier die fahren noch ganz anders rum! Der Mann mit dem Lachs zum Beispiel! Aber muss man ihm einfach Gönnen!

  • Zitat


    Manchmal bereue ich es das er so tief ist, und nur im Sommer zugelassen ist, denn im Winter mit Allrad und F-Town würde es bestimmt ne menge spaß machen :thumbup:


    Ist mir heuer auch so gegangen das ich die ganze Zeit fahren wollte im Winter und nächsten werd ich es auch machen ... Scheiss doch drauf .. Hat auch nen gewissen reiz "tief" im Schnee rumzugurken. Die Autos werden bei uns sowiso immer viel zu gut behandelt. Das Auto die "heilige Kuh"


    Das mit dem HP Drivetech würd ich nicht so schnell wieder verwerfen ;)


    Und bis zum See musst schon noch n bisschen runter. So wie der Michael der dreht seinen auch erst zum See runter

  • Schade das du die Bude mit der Folie so verschandelt hast... :thumbdown:


    Denke ein anderes Gewand steht ihm wesentlich besser.


    Ist dein Geschmack, soll's auch bleiben, muss jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!