Mein Golf 6 1.6l

  • Der R-Umbau ist schon nicht schlecht, aber es fehlt das Xenon und er ist viel zu hoch. So hoch wie ein Elch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Erstmal ein großes Danke an Mike. Was du da wieder gezaubert hast ist einfach mega geil:)


    Schön das es den anderen auch gefällt.


    #matti
    Stimmt er ist viel zu hoch was sich aber aufjedenfall noch ändern wird. Schätze mal auf februar.
    :thumbup:


    Was Xenon angeht bin ich mir unschlüssig.
    Der umbau ist dann nochmal ziemlich preis intensiv was immoment einfach nicht geht.
    Machen würde ich es sehr gerne. Gibt es irgendeine alternative fürs erste? Passen andere Leuchtmittel? Bin da nicht so mit bewandert.


    Jetzt gehts erstmal mit Kleinigkeiten weiter.
    -Rcd 510
    -Innenraumbeleuchtung
    -Kennzeichenbeleuchtung
    -Klimabedienteil vom Golf 7 eventuell. Da muss dann aber der rahmen bearbeitet werden.

  • Gibt's hier was neues? Sollte nicht ein Fahrwerk einzug halten?


    Grüße


    via tapatalk.

  • Leider wirds hier bis zum Frühling keine "großen" Neuerungen geben. Dann gehts aber im neuen Jahr richtig zur Sache um das Projekt von außen abzuschließen:thumbup:

  • Es gibt sehr bald Neuigkeiten :)
    Vielleicht ende der Woche sogar schon.

  • Komm schon Tobi...;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was wird es :rolleyes:




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Es gibt schon Neuigkeiten:)
    Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden dann werd ich mit Bildern um mich werfen.


    Gruß tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!