"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30

  • Fein...schaut super aus deine neue Tiefe! :)

  • Gefällt mir sehr gut! Sag mal, bekommst du mit den Schwellern eigentlich noch einen Wagenheber drunter? Bin ähnlich tief mittlerweile und hab da ein bissl bedenken; als ich gestern ein wenig von den Radhausschalen weggemacht hab sah das schon recht eng aus mit den Wagenheber. :(

  • Naja, einfach ist es nicht. :D Wir hatten schon ne halbe Stunde gebraucht, um ihn überhaupt auf die Hebebühne zu bekommen (noch mit dem CupKit Fahrwerk).


    Ich werd mir noch einen Rangierwagenheber besorgen, so einen kleinen flachen. Dann sollte es einfacher gehen. =)

  • viiieeel besser, jetzt noch ein stückchen tiefer und es ist perfekt :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    Der Einbau lief problemlos ab.


    sowas möchte ich auch mal schreiben können. Irgend etwas ungeplantes/ungewolltes kommt bei meinen Autos immer dabei. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von powered


    sowas möchte ich auch mal schreiben können. Irgend etwas ungeplantes/ungewolltes kommt bei meinen Autos immer dabei. :rolleyes:


    Der Stoßdämpfer vorn rechts ging zuerst nur nicht raus. Er war zwar lose, aber war nix zu machen. Dann haben wir den Stabi auf der Seite gelöst und schon "fiel er raus" ! :)

  • Sehr geil...
    Gefällt mir richtig gut.. =)
    Nicht zu "übertrieben"

    Gruss Dirk

  • Bis auf die Chromgriffblenden sehr schön :] =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Danke Leute erstmal für Eure Meinungen. 8) =)


    Donnerstag wollt ich ihn vorn noch etwas absenken. Mal schauen ob ich dazu komme. Dann muß ich erstmal ne Achsvermessung machen lassen und dann Tüv brauch ich ja auch noch. ?(


    Hab heut meinen Prüfer angerufen, aber der hat Urlaub bis zum 18.7. ! :(:rolleyes:


    Muß ich es wohl erstmal woanders probieren.


    Schöne Bilder mach ich nach dem End-Setup nochmal. =) :] 8)

  • Sieht auf jeden Fall HAMMERGEIL aus!


    Respekt zu dem schönen Wagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!