"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Auf der VA hätte ich nen 215er Reifen genommen.


    Geht nicht lt. Gutachten. Auf Einzelabnahme hab ich keine Lust. Sieht auch so gut aus auf der VA. :)) Außerdem brauch ich Grip an der Front. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • schaut echt sehr fein aus 8o :)) 8)


    bin froh wenn meine klausuren rum sind in 2 wochen und ich auch an die felgen / fw bestellung gehen kann :D :P

  • Schaut richtig gut aus .Ich steh da eh drauf wenn der Reifen sich schön zieht .Auf dem Auto siehts dann von der Heckansicht richtig Klasse aus .

  • Zitat

    Original von nh4u


    Geht nicht lt. Gutachten. Auf Einzelabnahme hab ich keine Lust. Sieht auch so gut aus auf der VA. :)) Außerdem brauch ich Grip an der Front. :D



    pussy :D nein quatsch, mach die dingers mal ans auto, wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wollen... 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ nh4u: darf man fragen was du jetzt im endeffekt für die räder gezahlt hast? die felgen 808.- und ein reifen 130.- ?(


    und wo hast du die reifen aufziehen lassen? beim "normalen" reifenhändler? weil ich hab irgendwie (evtl unbegründet) schiss, dass beim reifenaufziehen die felgen verkratzt werden ?( :(

  • Ende März kommen die wahrscheinlich drauf. :D


    kanneiniges


    Thread genau lesen !


    Felgen : 808,- EUR
    Reifen : 516,- EUR
    Reifen aufziehen inkl. Wuchten inkl. Klebegewichte : Kasten Bier :D


    Hab noch die mitgelieferten Ventile durch Stahlventile ausgetauscht, Preis für 4 Stk 19,80 EUR.


    Wenn dir ein Händler die Felgen zerkratzt, hat er die gefälligst zu bezahlen. > Schadenersatz !

    3 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Wenn dir ein Händler die Felgen zerkratzt, hat er die gefälligst zu bezahlen. > Schadenersatz !


    jap das ist schon klar. :P
    ich meine nur, ob das mal schnell passiert oder ob das eher selten vorkommt. weil ich mich noch entsinnen kann, als ich vor ewigkeiten mal neue reifen auf ein paar felgen aufziehen lassen habe, ist beim reifen aufziehen der lack von der felge am rand abgeblättert :O man muss dazusagen, dass die felgen sehr schlecht lackiert waren. :(


    aber ich denke mal normalerweise sollte da nix passieren. ausserdem sind die felgen ja poliert :D

  • da kann immer was passieren..., jedoch bei einem richtigen reifen-händler, der das tag täglich macht, eher seltener...!


    ich habe meiner selber aufgezogen mit der maschine und habe mir eine felge leicht zerkrazt..., mal gucken, werde ein felgen doctor oder so aufsuchen, der mir den krazter rausmacht...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ nh4u:


    Wir wollen Bilder sehen - wir wollen Bilder sehen!!!!!!!!!!!!! :]
    Bis ende März des ist ja noch ewig!!! Mal ne kleine Probeanpassung machen bitte und natürlcih mit der Digicam!!!! 8)

    Gruß Martin,


  • Hi.


    Die sehen ja richtig geil aus. :D


    Bin gespannt wie die an deiner Black Lady aussehen werden. 8)


    Also, so schnell wie möglich draf ziehen und Bilder machen. :D

  • hab ja die selben felgen sowie den selben reifen mit den selben dimensionen seit über 2 monaten zu hause am speicher liegen, jedoch noch nicht aufgezogen und muss sagen, schaut gut aus :D


    meine kommen auf ende märz drauf

  • kannst du please mal das Tiefbett ausmessen und schauen,w elchen Durchmesser die felgendeckel haben?


    Weil will die bei mir ja eventuell austauschen gegen welche von bBS oder selbergedrehte

  • Die Felgendeckel haben einen Durchmesser von 5,9 cm. Besorg dir aber noch vernünftige Stahlventile für die Felgen.


    8x18 ca. 4,5 cm Tiefbett
    9x18 ca. 5,5 cm Tiefbett


    Wollt sie heut erst raufziehen, war aber noch unterwegs und jetzt ists schonwieder etwas sehr kalt draußen.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • sehen super aus die Felgen.....*lob*



    bin mal gespannt wenn sie drauf sind =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!