Xenonscheinwerfer: Umbau auf LED TFL/Blinker Upgrade

  • :banghead::banghead::banghead: Der Bart bleibt dran ... nix passiert, kein Unterschied ... kein Bock mehr :mad::mad:
    Gruß
    Christoph
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • mein beileid ;(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    mein beileid ;(


    Danke, bin seit gestern mit Hypercolor im Kontakt. Habe zwei Videos mit den Fehlern gemacht und abgeschickt ... mal sehen was jetzt passiert. Diese Ghost Geschichte ist einfach unerklärlich :confused: :(


    Gruß
    Christoph
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ...Neuheiten: ich bekomme zwei neue komplett modifizierte Steuermodule von Hypercolor. Eins muß ich sagen ... die Mitarbeit ist wirklich vorbildlich. Das hat mir gut getan. Jetzt habe ich wieder neue Hoffnung :cool:




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • freud mich für dich! kann ich nur zustimmen die sind immer sehr bemüht auch wenn mal zickg mal nachfragt... :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das stimmt :thumbup:
    Übrigens, die Steuerboxen sind unterwegs und sollten voraussichtlich morgen ankommen. Ein Termin für die Grundeinstellung der Xenonscheinwerfer habe ich gerade für Montag festgestellt ... dieses Mal glaube ich fest daran, dass alles ohne Probleme verlaufen wird :rolleyes:


    Gruß
    Christoph
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ... klopf klopf ... aufs Holz :rolleyes::D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Es läuft endlich alles wie es sein sollte ... Toll, genau so wie der Kontakt mit Hypercolor :rolleyes: ... und ich dachte, dass sowas fast nicht mehr existiert; nett, kooperativ, hilfsbereit und kompetent. SUPER Hypercolor!!! :thumbup::thumbup::thumbup:




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Super, Glückwunsch Christoph!
    Freut mich das alles wieder läuft und das es einen reibungslosen Ablauf und Kontakt mit Hypercolor gab!
    :thumbup: :D :thumbup:

  • Danke, ich rechne jetzt fest damit, dass dies das letzte mal war, dass ich die Scheinwerfer aufmachen musste. Ich kann jetzt behaupten, dass ich ein Fachmann auf diesem Bereich geworden bin ... schließlich habe ich mir eigene Technik zum öffnen ausgedacht habe :rolleyes::D


    Gruß
    Christoph
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wird ja echt verdammt Zeit, dass die Sache wieder in Ordnung kommt. Glückwunsch dazu...und nun - Bart ab! ;)

  • ... erlich gesagt langsam gefällt mir das weiß-graue. Passt auch irgendwie zu meinem alter ... jetzt kann keiner mehr "Milch Bubi" zur mir sagen :D:D;)


    Gruß
    Christoph
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Lass dran! Bart is sexy! Ich hab auch Einen :D


    Ach ja; Glückwunsch, dass jetzt alles funktioniert



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dank dir, bin auch sehr froh darüber dass sich meine Arbeit doch gelohnt hat :cool:
    Der Bart bleibt ... habe vor halbe Stunde beschlossen :D


    Gruß
    Christoph
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wird der Umbau eigentlich vom TÜV abgenommen? Bzw. lässt du es abnehmen?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!