Xenonscheinwerfer: Umbau auf LED TFL/Blinker Upgrade

  • okee..


    hab mir da auch ne menge an infos geholt aber nachdem da nicht immer so geantwortet wurde wie ich mir das vorgestellt habe... bin ich da skeptisch geworden. hab dann mal einen scheini geöffnet und bin dan zum entschluss gekommen das ich möglicherweise mit meinem ergebnis nicht zufrieden sein könnte und habs gelassen :D uun man bekommt die auch nicht umgetauscht wenns die mal nass waren wurde mir gesagt ...


    aussehen tun die dinger ja ENDGEIL :love: möcht ich sofort haben aber ich vertrau meiner gedult da nicht :S



    kann nur sagen top arbeit und supper das sich wer als einer der ersten (mir bekannten) da drüber getraut hat... :thumbup:



    was hast du nun vor mit deinem scheinis.... wieder ausbauen oder noch abwarten die ne lösung in sicht ist?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ein Fehler - mit dem ausgehen und flackern - habe ich mit einem Widerstand beseitigt/Stgr. ausgetrickst :D ... morgen werde ich noch die "Kaltdiagnose" rauscodieren lassen, vielleicht wird es nachher alles wie gewünscht funktionieren :rolleyes:




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sieht echt hammer aus! :love:
    Allerdings würde ich mich das selbst auch nie trauen bei meinem Xenons.. :D


    Klasse Arbeit!

  • Zitat

    Sieht echt hammer aus! :love:
    Allerdings würde ich mich das selbst auch nie trauen bei meinem Xenons.. :D


    Klasse Arbeit!


    Danke dir :cool:
    Nach meine Beschreibung solltest auch du das ohne Probleme schaffen ... oder :rolleyes:;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Leider hat das rauscodieren auch nichts gebracht :banghead:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Leider hat das rauscodieren auch nichts gebracht :banghead:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...


    Ich werde mein Bart solange nicht rassieren bis das Problem beseitigt wird :whistling:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat


    Ich werde mein Bart solange nicht rassieren bis das Problem beseitigt wird :whistling:


    Wie gesagt, hier ein kleiner Vorgeschmack:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/10/aqy4uhu4.jpg]




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Habe wieder verschiedene Widerstände ausprobiert und bin bei 37Ohm stehen geblieben. Es hat nachher alles super funktioniert ... zwei Tage lang :banghead:
    Weiß nicht mehr was ich noch machen kann :( Langsam zweifle ich an meinen Fähigkeiten :rolleyes:


    Das erste Modul (defekt) habe ich zum Hypercolor, zur Überprüfung und - eventuell - Reparatur verschickt. Ich hoffe das Die was finden ... ansonsten :confused:




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    3 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • wie lang ist der bart schon :P

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • wie lang ist der bart schon :P


    Das Bild ist schon älter :whistling: Jetzt ist der schon so lang, das mich langsam stört :P Werde ich aber vorerst keine neue Fotos reinstellen ... ich sage nur eins: Weihnachtsman :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • hoffe er wird nicht all zu lang der bart!


    viel glück beim umtausch!


    ....(bewertung hinzugefügt)...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    hoffe er wird nicht all zu lang der bart!


    viel glück beim umtausch!


    ....(bewertung hinzugefügt)...


    Das hoffe ich auch :D
    ... und auch mit der Überprüfung. Ich möchte eigentlich kein Umtauschmodul, sondern eins der "auf Herz und Nieren" überprüft wurde und danach natürlich auch 100%-tig funktioniert. So erfahre ich was für ein Ghost da drin gespuckt hat :rolleyes:




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das Modul ist von dem Hypercolor zurück. Es wurde zwar kein Fehler gefunden, wurden aber die Kondensatoren - für die zuverlässige Arbeit - geändert. Jetzt nur Zeit für den Umtausch finden. Der Bart bleibt vorerst dran :whistling: :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • wünsch dir viel glück :!: fotos vom bart wollen wir dan aber noch sehen wenn dann alles funktioniert! :rolleyes:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    wünsch dir viel glück :!: fotos vom bart wollen wir dan aber noch sehen wenn dann alles funktioniert! :rolleyes:


    Danke. Morgen ist es soweit, die Umbau Nr. 4. Ein bissl Glück werde ich doch brauchen ... denke ich :rolleyes:
    Wollte ein neues Bild von meinem Bart machen, aber habe ein Verbot von meine bessere Hälfte bekommen: vorher sollte der Bart eine Pflege erhalten ... sprich zuschneiden. Veto sollte man nicht aussprechen :D Also ein gepflegtes Bärtchen und ehrlich gesagt, langsam gefällt mir das weiß-graue. Irgendwie passt zu mir ... glaube ich. Aber genug davon:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/18/ty2ujede.jpg]


    Wie die OP an dem Scheinwerfer verlief werde ich berichten :cool:




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!