Dach brushen lassen...

  • ich würde es auch so sehen. airbrush ist sehr sehr geil. ausserdem kannst du dann sagen, dass das kein billiger aufkleber ist!


    wo ich aber auch drüber nachdenken würde, und das sage ich dir ganz ehrlich, wäre die zierleisten zu entfernen um den 76 Aufkleber glatt zu haben und nicht wie bis jetzt mit dieser "delle". sähe bestimmt noch geiler aus.


    Perfekt wäre es, wenn du dein Dach airbrushn lässt, die zierleisten wegmachst und den 76 Aufkleber auch airbrushn lässt. das wäre suuuper geil aber sau teuer... ;)

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    ich würde es auch so sehen. airbrush ist sehr sehr geil. ausserdem kannst du dann sagen, dass das kein billiger aufkleber ist!


    wo ich aber auch drüber nachdenken würde, und das sage ich dir ganz ehrlich, wäre die zierleisten zu entfernen um den 76 Aufkleber glatt zu haben und nicht wie bis jetzt mit dieser "delle". sähe bestimmt noch geiler aus.


    Perfekt wäre es, wenn du dein Dach airbrushn lässt, die zierleisten wegmachst und den 76 Aufkleber auch airbrushn lässt. das wäre suuuper geil aber sau teuer... ;)


    Dem voll und ganz zustimm. Wenn, dann gleich richtig.

  • Warum denn dieses? Geht die Folie langsam kaputt? Wenn nicht, würd ich mir die 600 € sparen und in ein Airride stecken.. hätte da zufällig noch eines daheim liegen :]

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Warum denn dieses? Geht die Folie langsam kaputt? Wenn nicht, würd ich mir die 600 € sparen und in ein Airride stecken.. hätte da zufällig noch eines daheim liegen :]


    lol...warum baust es dir net selber ein... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora


    lol...warum baust es dir net selber ein... :D


    Arbeitslos und keine Kohle :D
    Naja mal schauen, wenn ich demnächst arbeit finde oder finden will, dann kommt das ding auf jeden Fall rein :]

  • biste dir sicher, dass du in einem jahr immer noch von dem karodach überzeugt bist ?( - jetzt mal ohne den ganzen "Hype" der hier drum gemacht wird - rein sachlich gesehen :)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    biste dir sicher, dass du in einem jahr immer noch von dem karodach überzeugt bist ?( - jetzt mal ohne den ganzen "Hype" der hier drum gemacht wird - rein sachlich gesehen :)


    Gruß
    Ronny



    naja...ich habs ja jetzt schon ein jahr drauf und es gefällt mir immer noch....klar kann man net sagen was in einem jahr sein wird...aber überzeugt bin ich von der idee schon...ausserdem werd ich ich´s frühestens übern winter machen lassen....was meinst´n mit hype... ?( :D...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    was meinst´n mit hype... ?( :D...


    ...ich hab doch keine Ahnung von all den Sachen :D


    Ne, du wirst das schon schaukeln :) Ist ja nicht deine erste Idee, die du wieder verwirfst ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    Ist ja nicht deine erste Idee, die du wieder verwirfst ;)


    ...ehrlich... :D

  • also wenn du nur dein karoaufkleberdach gegen ein airbrush in de selben vorm tauschen willst dann lass es doch einfach beim lacker machen weil das kann der auch. und wegen dem aufkleber auf der seite. lass dir die leisten wegg machen dann basislack drauf, aufkleber draauf und dann erst klarlack sieht danach aus wie gebrusht und is um einiges billiger. haben wir vor ein paar wochen auch gemacht aber mit so nen tribal disign in bunt sah danach echt gut aus wenn es nicht ein renault gewesen wäre.

  • ...crazy colors hat halt schon so seinen eigenen style was das airbrushen betrifft...darum lass ich auch auf alle fälle da machen....und aufkleber einlackieren is net so das gelbe vom ei...sorry...wenn dann schon richtig...

  • lass dir doch ne schriftliche erlaubniss von denen faxen. das werden die wohl 100%ig machen.


    schick denen einfach nen bild von deinem wagen mit dem aufkleber, aber sicherheitshalber erstmal ohne nummernschild ;)


    für die isses ja schließlich nichts negatives wenn du damit rumgurkst :)

  • könntet ihr mal etwas genauer auf die Preise von C.C. eingehen???jemand ne Ahnung was es ca. kostet etwas auf die C säulen zu brushen???könnte ja sein?!.... :D

  • Zitat

    Original von 3ster
    könntet ihr mal etwas genauer auf die Preise von C.C. eingehen???jemand ne Ahnung was es ca. kostet etwas auf die C säulen zu brushen???könnte ja sein?!.... :D



    frag halt einfach mal, der beist net... :D


    info@crazycolors.de

  • 3ster
    bei Roland bekommst du nicht einfach einen Standardpreis gesagt. Er geht individuell auf deine Vorstellung ein, bespricht mit dir was du gern hättest und wie kreativ er sein soll und dann sagt er dir was es kostet. Den Standardpreis welchen du erwartet hast bekommst du da nicht. Seine Arbeiten kannst du auch nicht mehr als nur ne Lackierung bezeichnen sondern eher als Kunstobjekt. Gerade die Details machen es aus und das wirkt bombastisch geil :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!