Wo bleibt die dicke Bremse?
Der gelbe Ankerbaut sich nicht von selbst ein
Bin drauf gespannt !!!
Wo bleibt die dicke Bremse?
Der gelbe Ankerbaut sich nicht von selbst ein
Bin drauf gespannt !!!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Nächste Woche komm ich hoffentlich endlich mal dazu meine Bremse probeweise am Golf zu montieren und die Spurplatten auszumessen
Zum Thema Lambda Oil Primer:
Danke Paramedic_LU das du das nochmal gepostet bzw. nachgefragt hast. Hätte das sonst total vergessen da es bei mir in letzter Zeit privat ein bisschen drunter und drüber ging. Werde mir das heute noch bestellen und dann Testen.
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Ich habe den Öl-Primer von lambda getestet. Leider hat es bei mir nichts gebracht im Bezug auf die "Kettengeräusche". Aber irgendwas hat das Zeug mit meinem Motor gemacht... hängt wieder viel direkter am Gas
Nunja ich kann mich somit leider nicht vor der anstehenden Kettenreperatur drücken. Was sein muss muss eben sein
Meine Bremse hab ich jetzt auch mal Probegesteckt:
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Fazit:
Ich brauch jetzt noch 8-9mm Distanzscheiben und Zentrierringe für die Bremsscheiben (sind schon bestellt ) da der Nabendurchmesser kleiner ist als die Nabenbohrung der Bremsscheibe.
Gruß
Michael
Schöner Anker !!
Endlich ist wieder Ruhe in den Motroraum eingekehrt
Steuerkette,Ausrücklager,Kupplung, ZMS und beide Nockenwellenversteller sind erneuert worden und ab jetzt geht's weiter mit den Umbauten
Zentrierringe für die Bremsscheiben sind jetzt auch da:
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Gruß Micha
Kaum ist alles am Motor repariert, machen die Kat's durch lautes Klappern und Vibrieren auf sich aufmerksam
Hat wer die Teilenummer von dem Y-Stück wo die Kat's drin sind?
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Bevor es jetzt wieder heist: "Benutz doch die Sufu" - ich habe nichts dazu gefunden
MfG
Michael
So nun geht es bei mir auch mal weiter
Ich hab mir SRS-TEC Kotflügel bestellt mit denen es dann direkt zum Lackierer ging:
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In dem Zug wurden gleich diverse Kratzer und Steinschläge an der Motorhaube und dem Dach usw behoben quasi einmal außen neu
Hier ein paar Bilder vom Zwischenstand von heute:
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Sobald ich ihn wieder habe geht's dann weiter mit der Bremse und im Frühjar kommt noch ein Gewindefahrwerk rein womit ich optisch "feritg" wäre. Danach wird auf Leistung gespart
Gruß
Michael
Top
Hoffen wir mal das das alles Passt und bald Leistung kommt
Mensch bei dir gehts ja jetzt zack auf Zack!
Zu dem Kat-Stück, kann ich dir nur sagen, das es das nur komplett gibt, zumindest bei VW, also kannst da auch ziemlich viel Kohle dafür aufn Tisch legen!
Sorry mehr weiß ich leider auch nicht.
Problem waren nicht die Kats
Schweißnaht vom MSD hat sich gelöst und dann hats gescheppert
Hmh ok das wusste ich nicht, habs auch nicht gelesen irgendwo hier
Steht auch nicht drin
Wurde aufgeklärt beim vorletzten Stammtisch
Sodele,
Jetzt ist ein großer Teil des Umbaus abgeschlossen und eingetragen .
Hinten ist die Tiefe perfekt, aber vorne muss ich mir noch was einfallen lassen, damit ich weiter runter komm.
An der VA ist das "Problem", das ich damit die Bremse mit den Felgen passt, 10mm Spurplatten fahren muss.
Wenn dieses "Problem" gelöst ist kommt noch der US-Grill ohne Löcher dran und dann wäre ich zumindest optisch mal fertig.
Achso und der hintere Sattel wird natürlich auch noch gelb
Gruß
Michael
Vorher:
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und hier während/ nach dem Umbau bei k-custom:
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Wenn er vorne dann noch etwas runter kommt, steht er perfekt da
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