Fahrzeugvorstellung Golf 5 GTI

  • Perfekt. Steht sehr gut da mit den Felgen. Machst die Felgen nicht im Patrick Star Design ^^?
    Spaß, sehen so sehr gut aus.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ich bin auch der freund von mehr tiefe. Aber sonst top, felgen nicht ganz mein fall, aber jeder hat n anderen geschmack. Daumen hoch!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Mehr low ist mit so vielen Nebenkosten verbunden :D breite kotis allein schon gut 500? :P und unglaublich aber war - er schleift jetzt schon ab und zu in Kurven.. Restgewinde hätt ich eh noch 4cm :D

  • Bei mir schleifts auch, deswegen hab ich mir jetzt die kerscher geholt. Klar kosten haste damit. Aber du weisst doch, wer schön sein will muss leiden - das passt immer :)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Mir persönlich gefallen die Felgen nicht so, ist aber wie bei jeden Geschmackssache.


    Die vorher drauf waren haben mir besser gefallen.

  • Zitat

    Der Schlüssel liegt in verstellbaren Domlagern ;) :P



    GeTapt


    Da ich meinen aber im alltag fahre hab ich kein lust 2 sätze sommerreifen zu verbraten .. Sonst wärs echt ne option :/

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/29/ea33ab21792913a7da509f8ab21fc47e.jpg]


    Ich habs durchgezogen. Trotz das es weh tut..- BBS Le Mans Replika verkauft. Bin mir noch unschlüssig. Passten in meine Augen PERFEKT will aber dennoch 2k15 was anderes fahren. Was darüber bin ich noch unschlüssig. Auf jeden fall keine Mainstream Felge mehr :p


    Hab da schon ein paar in der engeren Auswahl :)


    stay tuned


    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!