Fahrzeugvorstellung Golf 5 GTI

  • Hallo Skylinar!
    Nein habe nur die Kette (80Euro) und den Spanner (90Euro) gekauft. Was ist im Rep Satz alles sonst noch dabei das den Preis rechtfertigt?


    Ja also ich habe auch einen Mechaniker dabei gehabt. Vermutlich ganz alleine hätte ich es mich auch nicht machen getraut. War aber dann doch alles recht easy. Problem dabei: du musst dir Spezialwerkzeug ausborgen in der Werkstatt.. Und zwar dem Befestiger für die Nockenwelle damit du sie nicht verstellst sowie eine Spezialnuss.


    War danach alles wieder wie am ersten Tag :)


    Lg Mike

  • Und dieses typische klackern wenn man vor dem motor steht auf der rechten seite war dann weg?


    Ich frage so weil öfter berichtet wurde dass durch die verlängerte kette das gehäuse auch innen abgenutzt war und nach tausch der kette und spanner das geräusch immer noch da war. Ich bin mir deswegen nicht sicher ob nur kette und spanner oder halt das set wo das gehäuse auch bei ist jedoch erheblich teurer ist.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • hi


    sehr schöner golf ;)
    vl treffen wir uns ja mal
    bin ab oktober auch student in graz..


    hab auch seit 1 woche eine gti ;)
    siehe fahrzeugvostellung...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Weiß jemand zufällig ob man das gehäuse notfalls auch nachträglich tauschen kann, falls nach kette und spanner das geräusch noch da is?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Kann ja sein, das vw das nur als set verkauft und nicht einzelnt das gehäuse. Hat da jmd wohl ne einbauanleitung da, die ich meinem schrauber des vertrauens innenhand drücken kann? (Kann auch sein, dass er weiß worums geht, hab noch nicht mit ihm gesprochen.)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Woher hattest du sie?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleines Vid von mir...
    Heute 3SDM montiert werde morgen paar fotos machen :)

  • Ich hab wohl jemanden aus nem forum oder ich muss mal nen arbeitskollegen fragen. Hier treiben sich doch auch vwler rum oder?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Video is aufjedenfall chic geworden. ;)


    Supi wenns auftreiben könntest!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!