lichtsensor nachrüsten

  • Zitat

    Wie gesagt finde ichs optimal. .


    Von da wo ich bin


    Das finde ich auch und werde genau so auch bei mir umsetzen ... dann brauche ich keine Folie mehr oben drauf :thumbup::)




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Für alle die, die den neuen Lichtsensor ohne J1 & J2 und den Stellrad gekauft haben, hier die passende PDF-Datei im englisch:
    http://rapidshare.com/files/30…ruction_v9_new_tingao.pdf
    Stamm aus meinem Account, also natürlich kostenlos ;)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wenn ich ch und lh codiert habe: bleibt das dann so wie es bisher war ? Oder "stört" der Schalter meine Codierung

  • Zitat

    Wenn ich ch und lh codiert habe: bleibt das dann so wie es bisher war ? Oder "stört" der Schalter meine Codierung


    Es funktioniert 1A ohne Störung :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Alles klar, danke euch :)


    Habt ihr auch Erfahrungen mit tfl über NSW ?
    Wenn der Schalter auf AUTO ist und der Sponsor Helligkeit meldet, sollte das. tFL laufen oder ?

  • hat noch jemand eine quelle, wo man den schalter bestellen kann?


    auf ebay.de finde ich nur welche passend für golf 6 (steht für golf 5 nicht passend..)



    danke!!

  • Versuchs mal mit den Links im ersten Post!
    Sind die schicken vom 6er..
    In der Beschreibung steht auch der Golf 5--> Lichtschalter sind ja identisch, außer der Chromspange!
    Edit: Warst schneller ;)
    Aus der 3. Galaxie

  • Hallo Leute. Habe dieses Modul verbaut. Nun ist mir aufgefallen, dass es mit 2 Stufen arbeitet, zunächst geht nur das Standlicht an und erst wenn es dunkler wird kommt das Abblendlicht.


    Wie deaktivier ich das ? Möchte nur Abblendlicht haben, ohne diese Zwischenstufe



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Mich nervt diese Schaltung auch. Eine pragmatische Lösung gibt es dafür glaube ich nicht.
    Um bei Dämmerung nicht nur mit Standlicht fahren zu müssen (dafür bin ich nich cool genug) habe ich mein Tagfahrlicht mit dem Abblendlicht gekoppelt, sprich, das TFL geht erst mit dem Abblendlicht aus.

  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/31/0b7069c321820a5f787e85fa8ff52f08.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/31/d53943ef08142d334925fea700833168.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/31/787552afcbe53fbc803f26a406101b00.jpg]


    Ist das evtl hier beschrieben ? Mein fachliches englisch ist leider nicht gut genug.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wie schon Thomas gesagt hat, es geht nur mit zwei Stufen oder gar nicht ... so ist das leider :cool:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!