Passende Farbe für Golf 5

  • Moin,


    mal eine Geschmacksfrage , bzw. sehr subjektive Frage.Meinem Ollen soll neuer Lack oder Folie zu gute kommen. Welcher Lack steht einem Golf 5 Gti eurer Meinung nach. Zum neuen Lack sollen sich schwarze Tiefbett oder Mehrspeichenfelgen gesellen. Es soll eher böse als verspielt aussehen. Also nicht Pink oder etwagiges :) Frontleuchten sind auch die dunklen Halogen werfer. ich freue mich über jede neue Idee die ich bekommen kann, liebe Grüße.

  • Finde diesen Farbton recht schick. Ob es Folie oder Lack ist kann ich nicht sagen und die Felgen/Spiegel sind so gar nicht mein Fall.
    Denke das schwarze Felgen und auch deine schwarzen Halogenscheinwerfer gut dazu passen würden. Ich selbst fahre einen MK5 in Unitedgrey und bin daher eh Fan von grauen Autos :thumbup: . Wenn man doch noch Farbakzente setzen möchte, kann man, gerade bei Grau, viel machen.


    Greetz


    [Blockierte Grafik: http://www.cam-shaft.de/img_de/bildergalerie/547/19758.jpg]

  • Schwarz oder Schwarz matt !!!
    Wenn es böse wirken sollte, dann würde ich alles ziemlich schwarz halten.
    Ist dir nur Schwarz zu langweilig, würde ich rote Akzente setzen da das super zum GTI Grill mit dem roten Rahmen passt.
    Schwarze Tiefbettfelgen mit einem roten Rand usw.
    Oder so wie mein Vorredner.
    Mattes Grau, Schwarz glänzender Kühlergrill, Schwarz glänzender Diffusor und Schwarz glänzende Tiefbettfelgen!

  • Carbonschwarz aus der BMW Farbpalette sieht verdammt gut aus hat einen leichten blauschimmer im Sonnenlicht. Oder einfach nen eigenen Farbton anmischen lassen, ist die individuellste Variante!

  • Das grau geht defenetiv in die richtige Richtung. Schwarz gibt es mir zu viele Golfs, genau wie mein Silber jetzt. Der Bmw Ton ist auch geil. möchte aufjedenfall was nicht altägliches wenn ich schon so viel Geld ausgebe :) ... Was haltet ihr von nem sehr dunklem Braun?

  • Wenn ich wüsste wie der heißt hätte ich das geschrieben :p
    Hab es nur mal bei unserem Händler stehen sehen auf nem A4 Avant!
    Oder das Mocca-Braunperleffekt von VW, glaub das heißt so!



    Von überall nach hier und da

  • Wie wäre es mit Carbon Steel Grey vom Golf 6 GTI??? :D


    lg
    Gerald

  • Was hältst du den von Genesis? Farbcode ist LC4V.
    Das ein ganz dunkles Lila/violett metallic ( schwer zu beschreiben).
    Die Farbe wurde bei bestimmten Modellen golf 3 angewendet und auch beim corrado.
    Ich finde die sieht sehr gut aus und wirkt aggressiv. Positiv ist auch
    Das wenige Fahrzeuge diese Farbe haben, zumindest recht selten zusehen ist.
    Außerdem ist der Name Genesis geil für ne Farbe :D :thumbup:

  • Also genesis ist geil , das Grau geht nicht weil das zwei kolegen fahren und haben sowieso schon so viele Graue Mäuse bei uns :)

  • Also wie wäre es denn mit Bundeswehr beige Matt mit schwarzen spiegeln schwarzen Dach schwarzen Kühlergrill schwarzen heckdiffuser und schwarzen Felgen das definitiv mal böse

  • Hat auch was , aber ich denke dann sehe ich zu sehr aus wie ein Taxi :)


    Vielen dank euch allen schonmal für die Lack ideen war defenetiv schon geiles dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!