Sonniboy-Set oder "in echt" tönen lassen?

  • Mahlzeit,


    Hat auch jemand ein Bild mit Sonnyboy und normalen, nicht getönten Scheiben?
    Am besten 5-türer in silber...

  • Guck mal weiter oben:)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • hallo bin auch am überlegen mir so nen sonniboy zuzulegen!


    jedoch steht hier überall 3 teilig was ist mit den kleinen fenstern am 5türer hinten die man nicht öffnen kann gibts da keine dafür?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Schau mal nach oben... Das ist rein zufällig sein fünf Türer :)

    Gruß Marcus

  • Schau mal nach oben... Das ist rein zufällig sein fünf Türer :)


    ja aber durch die werkstönung bzw das spiegeln in der scheibe bin ich mir nicht sicher wie die wirklich aussehen!!


    sind es dan 2 einzelne die auch separat angebracht werden oder ist das so wie ich vermute eine große pro tür die über den steg und das fixe fenster montiert wird?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die Sonniboys für den Fünftürer gehen über die gesamte Türbreite.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ja so ist es beim Touran auch, und das Fenster kann man auch noch öffnen, da ist dann nur die Gaze vom Sonniboy. Ich hab die zusätzlich zu den werksgetönten Scheiben drin.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Die Sonniboys für den Fünftürer gehen über die gesamte Türbreite.


    genau das wollt ich hören! Danke schön :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hallo!"


    Ich grab hier mal wieder aus. Hat jemand zufällig ein Foto von der Seite und Hinten einmal mit Werkstönung und einmal Werkstönung in Kombination mit Sonniboy?


    Am liebsten ein KFZ in Schwarz aber das is dan eher nebensache!



    Hab bei meinem neuen Werkstönung ist mir aber eig. zu wenig, somit ist die einzige Möglichkeit es dunkler zu machen über die Sonniboys.


    Hoffe es kann mir jemand helfen!
    Danke

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Schau mal in die Fahrzeugvorstellung von Christophs Variant...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Und ich hab in Australien bei meinem Jeep (Holden Jackaroo V6) das selber gebastelt^^


    Grund war allerdings sicht und vorallem Besucherfrei im Auto schlafen zu können.


    Fenster musste man bei teilweise 35grad nachts offen lassen.


    Genial aber mir reicht meine 30% Tönung vom Scheibendoc ;)

  • Schau mal in die Fahrzeugvorstellung von Christophs Variant...


    Welche Seite hab grad nicht zeit 115 durchzuschauen :D


    Danke soweit!


    Ev findet jemand noch ein paar Bilder!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Glaube 1.?

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Wenn du öfters im Auto übernachtest :rolleyes::D ... ist das Sonniboy perfekt dafür. Auch beim fahren bis ca. 160kmh bei offenem Fenster hält der ohne Probleme stand und ... du hast kein Durchzug im Auto. Kann nur empfehlen.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!