hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Wax Schichten geht nicht, da muss man schon eine Versiegelung nehmen. LG Legend + das P40 als Finish, ein Traum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich werd meinen wieder mit dem Collinite 476s wachsen...bei guter Vorarbeit hält die Schicht fast den ganzen Sommer und gegen Ende kann man mit dem Detailer die Zeit bis zur erneuten Aufbereitung überbrücken 8)

  • anstatt zu wachsen solltest du den bock mal runterdrehen ;)


    Geht ja noch nicht :rolleyes:


    Gestern haben wir mal geguckt ob ein 7er GTI mit 35mm H&R Federn in meine Tiefgarage kommt, und es hat tatsächlich geklappt ohne aufzusetzen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Die Erneuerung des Regenablaufs hat ziemlich viel verändert 8o


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/27pspv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1sks1g.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ne, waren sie nicht. Aber eine Messung per Laser & Zollstock ergab bisher eine Tieferlegung von 35 mm.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was macht dein Scheinwerfer? Freigabe erteilt?


    Wob hat wohl gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Xenon Brenner oder Linse -> neuer Scheinwerfer. Getauscht wird nun erstmal der Brenner, und dann mal gucken.


    Schön das beim 7er die Stoßstange ab, und der Scheinwerfer raus muss um den Brenner zu tauschen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Wob hat wohl gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Xenon Brenner oder Linse -> neuer Scheinwerfer. Getauscht wird nun erstmal der Brenner, und dann mal gucken.


    Schön das beim 7er die Stoßstange ab, und der Scheinwerfer raus muss um den Brenner zu tauschen.


    Das beim 5er ja nicht anders, außer man fährt den 1,4er :D
    Ich dachte du gehst auf Bilstein und nicht nur Federn... 8|



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



    german engineering on board


  • Wenn ich es nicht überlesen habe, "schuldest" du uns noch eine Antwort. :p


    Hab ich ganz vergessen drauf zu antworten :rolleyes: Es ist das DODO JUICE Supernatural Hybrid Wachs.


    Das Bilstein B14 ist nun drin :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!