hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Moin,


    Schicke Felgen, in grau, oder schwarz würden die aber noch besser kommen. Da du keine Felgen bei Alex bestellt haben wirst, kann ich mir schon denken was jetzt kommt :D


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die WG ist wirklich eine sehr schöne Felge. Einen Nachteil hat die aber, die ist sehr schwer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin,


    Schicke Felgen, in grau, oder schwarz würden die aber noch besser kommen. Da du keine Felgen bei Alex bestellt haben wirst, kann ich mir schon denken was jetzt kommt :D


    Gruß bigfoot


    Na, was denn? :)


    @ Wolf87


    Ja, sind 18 Zoll Felgen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi Christian,


    auch zum 7er passen die Watkins perfekt - sehen einfach klasse aus :thumbup:


    ...und bloß nicht in schwarz :!::!: - ich finde, dann kann man gleich Stahlfelgen fahren.


    Bestellung bei Alex ?( - Bilstein B14 ? :D


    Beste Grüße


    Stefan

    besser Golf fahren als Golf spielen


    Carbonsteel grey metalic, Leder Vienna, elektr.F-Sitz, DSG, Elektr. GSD, DCC, Parklenkassist und Rückfahrkamera, RNS 510, Dynaudio+Media, MFL,Handy Premium, Alarmanlage Plus, Spiegelpaket, Chromp.II, Ablagenpaket, 4-Türer-4 x elektr.FH, Abn. AHK,Tempomat,Airbags hinten, Fernlichtassistent, Keyless, MFA Premium, 90% getönte Scheiben, PolarFis+, Watkins Glen in silber, aktuell 19" BBS RE-V ; Cleaning Arbeiten am Laufen

  • Heute kam der UPS Bote mit einem kleinen Paket die Treppe hinauf :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10ez5w.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • du und gewindefahrwerk?! 8| hätte ich nie im leben mit gerechnet, dass du dich das traust :thumbup:


    da bin ich mal gespannt, aber er soll ja tiefgaragen tauglich bleiben oder? :D

  • Sehr gute Wahl.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Bilstein B16?


    Ne, ist das B14 :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/27/adeze6u8.jpg]
    Hoffe das ich damit so dezent tiefer komme wie ich mir das vorstelle. Sieht derzeit so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/27/9ehy4ysy.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wird deinem Golf bestimmt gut stehen.
    Hauptsache du kommst dann aber noch in deine Tiefgarage runter.


    Getapatalkt vom Z1

  • Am Wochenende habe ich mal das gute Wetter genutzt und die erste Schicht Wachs aufgetragen :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/31alpg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1l9x0q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2u5xnp.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schön. Rot gefällt mir langsam immer besser. Welches Wax nutzt Du?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei den allermeisten Wachsen bringt es aber nix, jene zu Schichten ;)


    Ich hab das auch noch vor mir, aufgrund akuter Faulheit muss aktuell der P40 Detailer reichen :D Ein Mindestmaß an Schutz :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!