hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Hi Christian,
    wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Auto. Sieht schick aus, auch wenn er 4 Türen hat :)

  • Ich bin richtig neidisch! Das Auto hat wirklich tolle features!
    Hast Du auch sehr schön geschrieben! Da macht lesen richtig Spaß!


    Zitat

    Sieht schick aus, auch wenn er vier Türen hat


    Der 5 Türer wird früher oder später bei so vielen kommen. Der ist in gewissen Situation einfach besser! Bei einem Neuwagen MUSS man auch an die Zukunft denken!

  • Hi hypuhs,


    ein sehr schönes Auto ...


    Das Auto hat doch fasst alles was es bei VW gab :thumbup:

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Glückwunsch zu dem schicken Geschoss. Allzeit gute Fahrt und viel Spass damit.


    Ich weiß nicht wenn man das alles hört so wird man nicht Weltmarktführer und das ist ja das Ziel von VW. Hat der nette Mann ja beim Treffen in Baunatal gesagt. Beim Golf plus von meinem Vater waren nach nicht mal 1000 km die Schrauben der Fahrertürscharniere locker. Sowas darf nicht passieren.
    Ich bin die Tage mit nem 7er von der Firma gefahren, ich weiß nicht ne richtige Sitzposition habe ich nicht gefunden. Wenn die Spielereien drin sind und man nicht aufs Gaspedal treten muss, möge das gehen aber so lobe ich mir meinen 3er echt. Da kann man wenigstens die Sitzneigung verstellen, das der Oberschenkel schön aufliegt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • der Motor ist sehr ruhig und klingt auch schonmal recht kernig wenn man etwas mehr Gas gibt (ja ich weiss, der Soundgenerator... ;( )


    In den Videos von JPP gibt es keinen Soundgenerator? Jedenfalls hat er keinen gefunden. Oder hab ich da was verpasst?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ja und die Downpipe von JPP soll beim 7er GTI 30PS bringen... :whistling:
    Der 7er GTI hat einen Soundaktor verbaut.

  • Das deckt sich mit den Erfahrungen die ich gemacht habe...
    Hast alles richtig gemacht mein Freund. :thumbup:
    Hat mich auch das ein oder andere graue Haar gekostt DEIN Auto :D Spaß :)



    So... was rüsten wir bei unseren noch nach?


    Oh ja, als ich mich damals im Juni/Juli nicht entscheiden konnte ob ich es machen soll, musstest du so einiges ertragen :D


    Nachrüsten..... glaube nichts :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der 7er GTI hat einen Soundaktor verbaut.


    Welch ein Dreck 8|


    Und mit Downpipe kenn ich mich nicht aus. Mir also egal was JP macht :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Zitat

    Nachrüsten..... glaube nichts :D


    hypuh mag ja eher technische Spielereien und Nachrüstung am Auto wie ich. Und da frage ich mich was du bei dem Auto noch nachrüsten willst? :D


    Getapatalkt vom Z1

  • ist der soundaktor beim gti so schlimm oder wieso hacken da alle drauf rum?!


    im gtd ist der doch auch drin und wie ich finde macht der aus dem "trecker" einen sportlich klingenden diesel-flitzer :) wobei der 6er gtd kerniger/geiler klingt als der 7er :D wohlgemerkt ohne s&s...

  • Wie wärs mit nem gescheiten Luftfahrwerk :D


    Neee, ich glaube nicht ;)


    ist der soundaktor beim gti so schlimm oder wieso hacken da alle drauf rum?!


    im gtd ist der doch auch drin und wie ich finde macht der aus dem "trecker" einen sportlich klingenden diesel-flitzer :) wobei der 6er gtd kerniger/geiler klingt als der 7er :D wohlgemerkt ohne s&s...


    Der ist absolut nicht schlimm, weder nervig noch dröhnig oder sonstiges. Denke mal wenn man keine andere AGA verbaut kann man den ruhig aktiviert lassen. Beim Golf 7 kann man den offenbar glücklicherweise per VCDS rauscodieren (falls man es denn möchte) und muss nicht mehr den Stecker abziehen wie beim Golf 6.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!