hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Das war ja zu befürchten, leider.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Durchhalten Chris. Am Ende wird es sich lohnen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • ...ohohoh...hört sich ja nicht so rosig an :S

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hoffen wir das es doch noch ein Happy End wird :thumbup:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Mit einwenig Glück bekommt er den Wagen noch...


    Aber ich kenne die Mängel nun, schon wieder derbe was gelaufen ist :thumbdown:

  • Entweder gibt es vermehrt Mängel beim 7er bei der Abholung, oder die Leute schreiben nur mehr drüber. Liest sich jedenfalls alles nicht gut...

  • Gabs schon ne 7er Abholung hier im Forum die glatt gegangen ist?? Ich glaube nicht


    Bin mal gespannt was bei hypuh schief gegangen ist :thumbdown:

    Hatte am Montag meine Abholung aus Wolfsburg, bei mir war alles super, konnt es selbst kaum glauben. Guckt in meine Vorstellung.


    Bin mal gespannt was für Mängel es dieses mal sind. 8|

  • Bilder Chris :what: :what: :what:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!