Der neue Golf .:R mit 300 PS

  • Der GTI sieht dank der Scheinwerfer und dem weiter geführten roten Streifen total beknackt aus... Der R gefällt mir mittlerweile sehr gut

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sloi warst du nicht der, der hier anfangs den R echt sche*ße fand? ^^


    Da ich mich meine ich deinen Aussagen angeschlossen habe...
    Ich finde den R immer noch kagge zu lieb von Vorne, langweilig von der Seite und Hinten durch die 4 Rohranlage einfach nur beknackt.
    Wer dafür 40k und mehr ausgibt... selbst schuld ^^

  • 4 Rohr ist echt lächerlich.. die Chrom/Alu-Spiegelkappen sind auch nicht wirklich hübsch egal ob R/S/RS..


    In Weiß im richtigen Schatten und mit den Felgen wird er schon ansehnlicher.. Die Kirmes-Led-Rückleuchten versauen das Heck aber noch zusätzlich.. Und die Front is einfach zu brav und hebt sich zu wenig von der Serien-Front ab.. da ist, wie schon erwähnt, die GTI-Front echt besser..


    Aber naja, wird schon seine Abnehmer finden, allein wegen den 300PS und Allrad..

    Gruß Chris

  • Die 19" Pretoria gefallen wir weiterhin echt gut. Sehen hochglanzpoliert aus.

  • kann mich mit dem R auch immernoch nicht anfreunden. Die Front macht einfach nichts her.. Und mir fehlen die beiden mittigen Rohre hinten, das hatte irgendwie schon Kultstatus. Sollte SRStec mal schnell nen passenden Diffusor für bauen, dann ne nette EDEL01 AGA drunter und der R macht wenigstens von hinten was her.


    Die Front ist trotzdem lahm .. 300 PS sind allerdings ganz nett ^^

  • .....das Auto sieht aus, alles hätte man vorne einen Achzigjährigen u. hinten einen Achtjährigen Designer drangelassen. Gefällt mir. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also in natura wirkt er auf jeden Fall besser, als auf Pressefotos...


    Aber jetzt muss ich mal was anderes fragen:


    Bin ich der einzige, der die Sitze von den neuen Modellen nicht so gut gefällt, wie die vom 5er und 6er. Ich meine halt, dass die Kopfstützen schöner waren. Jetzt schauense wieder so gewöhnlich/langweilig aus.


    Just my two cents... :P

  • .....so unterschrieben.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • wenn der hinten etwas bulliger ausschaut und nen kernigen sound hat.. dann kann man die 4 rohre lassen.


    aber mitte is R-Kult

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!