Keskin KT2 in 8,5 & 9,5x18, kann sich das Gutachten mal jemand ansehen?

  • Und wenn se mal wieder Cash brauchen zünden die ihr Lager an ! :D

  • So, hab gestern zugeschlagen und mir einen Satz Keskin KT2 incl. Reifen geholt.


    Ja, sehen eigentlich aus wie meine ZW1 nur halt in 18 Zoll und mit einem anderen Tiefbett.


    Muß mir jetzt nur noch passende Adapterplatten holen und dann mal schauen, ob ich die Teile unter die Kotflügel bekomme.


    Sobald ich eine Cam habe gibt es auch Bilder, wird aber ca. so aussehen (nur halt auf einem Golf):


    [Blockierte Grafik: http://www.keskin-tuning.de/image/autos/kt2/kt2_tt.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ok hab jetzt das Teilegutachen wie aber schon alex fast nicht aus dem ganzen gutachten schlau geworden ist bin ich es auch nicht. Es steht da nichts von der Reifenkombination was man drauf haben darf und auf der keskin seite ist es auch nicht. Ist es sehr blöd gemacht die seite aber so richtig blöd.Was soll ich nu machen ???

  • ich fahre vorne wie hinten 225/40 hinten sind sie schon zimlich gezogen aber denke dass ich 245 ohne was zu machen nicht draufbekomme kommt halt auf die tieferlegung an.

  • Ähm dein Beitrag war jetzt nicht an mich gerichtet oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!