DAS PHÄNOMEN GOLF V TDI 2.0 -Video -

  • Hallo,


    Ich habe ein großes Problem seit einigen Tagen. Wenn ich meinen Golf starte, passiert genau das -> Video ansehen!
    Dies passiert aber nicht immer sondern nur ab und zu.
    Beim fahren hat sich an sich nix verändert, zur Info AGR Kühler muss gewechselt werden, da es eine riss hat.


    Was ist nur das klappern und woher stammt der Rauch?
    Bitte um Hilfe.


    Anbei der Link zum Video


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player

  • Da wird wohl irgendwas undicht sein. Wenn du beim starten mal eine Kamera ungefähr da hinbewegst und dann ein Video machst könnte man ja leicht rausfinden wo das her kommt.


    Sieht aber stark nach Abgase aus.

  • Mach doch mal die Abdeckung und schau nach!



    "Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb" ist nur so ein Spruch, muss man nicht beherzigen :thumbup: Auch nicht für Videos....

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ja wenn die AGR undicht ist, dann kommt da der Rauch raus. Evtl. ist die Verbindung zum Flexrohr gerissen.


    Solltest du machen lassen, ist ungesund, wenn die Lüftung die Abgas aus dem Motorraum einsaugt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!