Wöhrtersee 2k14 the week befor

  • Na da darf man ja gespannt sein ob man neue Gesichter kennen lernen wird :)


    Und was die Kontrollen letztes Jahr angeht, 90% der die rumjammer wurden selbst nicht angehalten.
    Und gewisse Geschichten als Führerschein zerissen usw kann ich auch kaum glauben.


    Wenn ein Auto am Boden schleift ist ja klar dass die den aufhalten wenn er schon aus weiter Ferne zu hören ist.


    Ich wohne selbst vor Ort, wenn man sich normal verhält sagt keiner was...

  • Hab heute auch gebucht!! :thumbup:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Und was die Kontrollen letztes Jahr angeht, 90% der die rumjammer wurden selbst nicht angehalten.
    Und gewisse Geschichten als Führerschein zerissen usw kann ich auch kaum glauben.

    Damit triffst du es goldrichtig!
    Mir geht die Jammerei auch auf den Sack.. Einer erzählt eine Geschichte (natürlich ist ER dabei der arme),
    der Andere erzählt sie falsch weiter und so läufts dann immer weiter..
    und by the way.. "zerreiss" einmal einen Scheckkartenführerschein ^^

    Wenn ein Auto am Boden schleift ist ja klar dass die den aufhalten wenn er schon aus weiter Ferne zu hören ist.

    Eben.. das kapieren manche nicht..



    Ich werde, wie jedes Jahr, dort sein.
    Wahrscheinlich die Woche davor, also von 22.- 25. Mai irgendwann. ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Ich kann mich Muhi nur anschließen. Ich hatte letztes Jahr nicht eine Kontrolle. Als wir auf die anderen vom meinGolf.de Treffen gewartet haben, hatten wir Besuch von der Polizei. Kurzer Plausch und alles war paletti. Wenn man sich aufführt wie ein Hampelmann und auch nichts eingetragen hat, selbst schuld. Ich bin 2k14 auch wieder am See :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • KaBa und ich sind vom 15-22.05 unten :) vielleicht sehen wir uns ja Timmy :)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Wäre möglich ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Hay ;)


    Ja wir werden auch dort sein vom 17-24.05. Und auch in Velden ;)

  • Also ich bin auch unten vom 20-23.5 vllt. Kann man sich ja denn mal treffen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • 17.-24.5. in Faak.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Haha ich lach mich immer tot wenn ich solche Sachen lese...
    Boykott 2014... Führerscheine die zerrissen wurden usw...
    Ehrlich, glaubt ihr ernsthaft dass ein Polizist einen Führschein zerreißt? Solche Geschichten sind doch echt lächerlich, aber witziger Weise verbreiten sich die Sachen wohl wie ein Lauffeuer... Und dann gibts noch so viele Leute die so nen Schwachsinn glauben... :wacko:
    Ich bin auch eher der Meinung, dass die Leute die sich normal benehmen und nicht alles übertreiben müssen auch keine Probleme haben.


    Zum Boykott 2014: Wenn das wirklich so sein sollte das keiner mehr fährt, würds wohl recht ruhig am See werden.
    Ich wette, dass wieder genauso viel los is wie all die Jahre zuvor auch.
    Und falls nicht, drückts bestimmt auch keinesfalls die Stimmung... Vielleicht fehlen ja solche Leute, die das unten immer so ausarten lassen müssen und damit das Treffen in den Dreck ziehen. :whistling:


    Bin auf jeden Fall wieder unten :thumbup:


  • :thumbup:


    17.-24.5. in Faak. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!