Philipp`s kleene Orange :-)

  • So Leute es gibt wieder was neues. Der GTI Kabelbaum wurde jetzt komplett verlegt und zum Teil auch verändert weil der GTI paar Sachen nicht hatte die ich habe :)


    Soooo und heute 8)


    Der Motor wurde heut zum ersten mal gestartet und ging sofort an ohne Probleme :thumbup: er läuft richtig gut im Stand und ich muss sagen die Bullx mit dp hört sich auch richtig Top an :thumbup:


    Die nächsten Tage und Wochen geht's dann wieder ans zusammen bauen und dann kommen auch wieder Bilder :)

  • Das sind die Nachrichten, die man hier lesen möchte - es läuft!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja genau der größte Stein ist erstmal vom Herz gefallen :)


    Jetzt muss nur noch der ganze andere Rest funktionieren :wacko:

  • Das freut mich.
    War aber abzusehen, da du wirklich alles getauscht hast.
    Was wird eigentlich aus dem Rest des ED30? Hast du einen Verwerter gefunden, der die Karosse abnimmt.


    Mich würde noch interessieren wo du den Unfaller her hast und wie viel er gekostet hat. 😉😊



    german engineering on board

  • Nee habe von den alles selber verkauft und die roh Karosserie habe ich für richtig gutes Geld an einen Holländer verkauft der sie auch extra bei mir abholen war :)


    Es sind auch immer noch paar Teile da wenn jemand Interesse hat :) ansonsten ist der Teileverkauft sehr gut gegangen :thumbup:

  • Achso habe deine letzte Frage vergessen


    Also habe den bei Mobile gefunden und 6900 dafür bezahlt..... Kann ja offen reden :)


    Fehlt nicht mehr viel dann habe ich das Geld wieder rein ;)

  • Achso habe deine letzte Frage vergessen


    Also habe den bei Mobile gefunden und 6900 dafür bezahlt..... Kann ja offen reden :)


    Fehlt nicht mehr viel dann habe ich das Geld wieder rein ;)


    Genau so stelle ich mir das auch vor.
    Der Aufwand ist hoch, um alles ordentlich zu verkaufen und zu versenden. Stelle ich mir sehr aufwendig vor. Jedoch kommt das Geld wieder rein.
    Du wohnst doch bei Bautzen oder? Da würde ich glatt gern mal rumkommen und mit die Sache anschauen



    german engineering on board

  • ja wohne bei Bautzen, Ach klar komm ruhig mal vorbei würde mich freuen :)


    Ab Donnerstag bis Samstag bin ich auch in Leipzig :D aber nur mit dem 6er GTI von meiner Mutter :thumbup:

  • Bei mir geht's jetzt ans zusammen bauen vorallem den innenraum weil da ist nur das blanke blech zu Sehen :) Bilder folgen die Woche noch

  • Sehr cooles Projekt ! Daumen hoch ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!