Philipp`s kleene Orange :-)

  • Wie siehts denn hier aus? ;)


    Du hast also auch die Xenons selber aufgemacht? Ich bin gerade am üben xD



    german engineering on board

  • Nee das habe ich nicht gemacht da traue ich mich nicht ran :)

  • Na dann möchte ich hier auch mal ein paar Worte da lassen nachdem ich zufällig auf deinen Thread gestoßen bin.


    Deine Lackfarbe kann in der Kombination mit den schwarzen Akzenten einiges. :thumbup:

    Zitat

    ...ich
    weiß nicht ob das jemand Verstehen kann aber das ist mein erstes Auto
    was ich total geil fand und es mir immer nach und nach aufgebaut habe und ich immer mal ein GTI habe wollte aber meinen nie verkaufen wollte...

    Die Einstellung gefällt mir.
    Und glaube mir ich weis wie das ist, ich kann mich von meinem 20 Jahre alten Fortbewegungsmittel auch nicht trennen. :whistling:



    Abschließend wünsche ich dir noch Bestes gelingen beim Motorumbau.

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag04541y5fc6.jpg
    So Leute innen ist jetzt auch alles raus..... fertig zum GTI Kabelbaum verlegen


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag04351jbsyz.jpg]


    Die neuen Scheiben auch schon mal angehalten.


    such noch die gleichen Scheiben für hinten aber massiv, finde bloß nichts :(

  • Naja am 1. April ist die erste offizielle Testfahrt :)


    Mir fehlen noch paar Teile dann kann der neue Motor eigentlich schon rein :love:

  • jetzt musst du doch den gti kabelbaum im Innenraum verlegen.
    wie kommt's? eigentlich sollte doch der motorkabelbaum reichen.



    german engineering on board

  • Mein Kabelbaum der von innen kommt passt nicht an das neue Motorsteuergerät und bevor wir dort was selber machen gehen wir lieber Nummer sicher und verlegen gleich den GTI Kabelbaum.... Ist zwar eine Hunde Arbeit aber was soll's auf das kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :)

  • Mein Kabelbaum der von innen kommt passt nicht an das neue Motorsteuergerät und bevor wir dort was selber machen gehen wir lieber Nummer sicher und verlegen gleich den GTI Kabelbaum.... Ist zwar eine Hunde Arbeit aber was soll's auf das kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :)

    Da gebe ich dir recht.
    Einmal ordentlich und dann ist ruhe :thumbup:



    german engineering on board

  • Es gibt eben einfach viel zu viele Sachen die vom 1.4er zum GTI total unterschiedlich sind aber das sieht man alles erst später. Deswegen war es eine gute Entscheidung einen Unfallwagen zu kaufen da hat man gleich alles da :thumbup:

  • Karfreitag fällt auf den 18.04.2014 :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Bis dahin sollte er eigentlich laufen :thumbup:


    Zum Motor eintragen werde ich es bis dahin bestimmt nicht schaffen aber Hauptsache er fährt :)


    Is das nicht in Cottbus ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!