Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Zitat

    Original von Merrow
    Na dann warten wir nur noch alle auf Andrea's wegbeschreibung! :D


    Okay, wenn es dabei bleiben soll (?) :) ... dann mampf ich eben meine TK-Pizza und werde mich dann ortskundig machen :D


    Edit: ... verbrannt, ich fahr jetzt schon :(


    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Einfache Strecke 328km !
    Da muss ich früh aufstehn. :(


    @ Andrea,


    sag mal wo der Treffpunkt genau is zwecks Routenplaner.

  • Auweh, die Strecke ist echt heftig!


    Der Platz ist an der Daimlerstrasse in 45891 Gelsenkirchen. Ihr macht das ja dann sicher alle per Routenplaner nöch? Wer eine handgeschriebene Route will, kann sich ja melden :D im Angebot steht die A42 und die A2 in jeweils beiden Richtungen :)



    Gut Nacht, muss morgen zum Frühdienst, Urlaub is vorbei ;(


    Andrea

  • Super Andrea, is ja wirklich gerade ne Straße weiter zum Treffen wenn ich das richtig gefuinden habe bei map24.
    ________________________________________________________________


    So hier mal ne aktualisierte Liste:


    01. aNNa ( Ahaus ; A31 )
    02. xsven80x ( Dortmund )
    03. SilentHunter ( Ahaus )
    04. darkman2001 (ist schon da)
    06. svenzke (Recklinghausen, A2, A43 )
    07. G4_Devil (Solingen NRW)
    08. BigKiller (Kassel, A44)
    09. DerAlex (Moers)
    10. BlueBox (Krefeld)
    11. masterofsound
    12. GoRa Jäger (Schöppingen / NRW)
    13. Boozer (Kaarst / Düssedorf)
    14. Beamer(Karlsruhe / Baden Würrtemberg)
    15. Andrea (Herne, A 42)
    16. Manni(Mannheim)
    17. Golfkämpfer(Bochum A40)
    18. DerEssener (Essen)
    19. tedi (Aachen)
    20. Dash (Essen)
    21. Merrow (Duisburg)
    22. DerPhil
    23. ->Jan<-
    24. Joeco (Bornheim)
    25. Marc23 (Fritzlar - Nordhessen A44)
    26. Napete (Dessau - Sachsen Anhalt)
    27. Mogul ( Heidelberg A5 -> A45/ A3 -> A1 )
    28. oliverds ( Münster )
    29. Silverpower (Posen - Polen)
    ________________________________________________________________


    Freut mich dich ma zu treffen frytasol ! ;)

  • Jo is gut ne :D


    Wollte noch sagen, dass der Parkplatz direkt am Anfang dieser Strasse ist. Man biegt also links in die Daimlerstrasse rein und muss direkt wieder rechts. Ist auf jeden Fall genau gegenüber des ADAC Gebäudes, nicht zu übersehen :)


    An alle die von der A2 dahin kommen: Auf dem Weg dorthin gibt's feste Blitzen *g*



    Andrea

  • Kommt jemand aus der Gegend um Wolfsburg ? ?(
    Bräuchte für n Bekannten einen Kennzeichenhalter wo irgendwas von wegen VW und Wolfsburg draufsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • hi euch
    was ist jetzt mit dem treffen in gelsenkirchen - wo und wann genau ?!
    ich komme um 800km angereist...schlaffe aber zum gluck noch beim freund in siegen.
    ware dankbar uber eine wegbeschreibung usw... per mail oder so.
    feu mich euch mal zu treffen 8)
    bis dann leute

  • Also mal zusammenfassend:


    Treffpunkt von uns wird der Parkplatz unweit vom Treffen sein.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/Pre-Treffen.JPG]
    - Parkplatz auf der Daimlerstraße gegenüber vom ADAC
    - 45891 Gelsenkirchen
    - 8:00 Uhr ( zum putzen, tratschen )
    - Anfahrt:
    ->AB Abfahrt Gelsenkirchen-Buer
    --> Kreisel erste Ausfahrt rechts
    ---> Rechts auf die Adenauerallee
    ----> Dritte Rechts auf Willy-Brandt-Allee
    -----> Erste links rein -> Daimlerstraße


    @ silverpower


    http://www.map24.de , damit sollts klappen oder ? :D


    GOLF RECORD DAY online

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Jo,


    bin auch am start bin zwar noch n nubi unter euch aber will mir das auch mal reinziehn! :D
    mein golf4 hat ja noch nichts besonderes!


    grüße aus essen
    haDs3n

  • Zitat

    Original von hardyrz
    ... da muss ich ja... um 05:00 Uhr los :(


    Ned nur du !


    Aber wir sollten uns denke ich mal um diese Zeit treffen um auch rechtzeitig die Autos sauber zu haben und einzufahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hardy, stell Dich nich so an! Du wirst sowieso kein Auge zu kriegen, dann kannste auch um 5 Uhr los fahr'n :D


    @ haDs3n


    Macht doch nix, ich komm ja auch mit meinen Serien-Hufeisen angeritten :D und wahrscheinlich wird meine Heck-Stoßstange da noch nicht repariert sein - also komm ich auch mit Beule und mit Loch :(


    Attraktion des Abends, der verschandelste Golf 2004! :rolleyes:



    Andrea

  • Na dann bin ich mal gespannt!
    Wenn die alle kommen die sich angemeldet haben können wir ja schon auf dem Parkplatz nen Rekordday machen! :D
    Hoffe das Wetter spielt mit! 8)

  • OKAY -> also ich bin auch dabei, denn Toyo nimmt einen anderen!! Sehr gut, denn dann kann ich wenigstens mit auf Schalke


    Wird bestimmt sehr lustig...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ Andrea


    Stimmen die Angaben oben bei meiner gepostet Karte soweit ?
    Will ja ned das da alle jetzt wo falsch hinfahren wegen mir ! :D


    @ GJ


    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!