Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Ja eben, wer schon Samstags hochfahren will so wie Manni, Tobylein und ich der soll sich doch mal bitte melden.
    Könnten ja dann alle in einem Hotel ( ETAP ? ) absteigen !

  • Wir suchen uns dann aber Samstag erst was zum pennen, wenn wir wissen wieviel Leute wir sind. Oder willst du im voraus schon was reservieren?

    Gruß Toby

  • sachtmal, ihr denkt ja dran das die ersten plätze für ca. 40 autos reservieren, damit wir alle hübsch zusammenstehen!
    weiß ja nicht obs dort einigermaßen übersichtlich ist, aber evtl. sollten wir noch ein par handynummern austauschen!?

  • Habt Ihr gesehen, dass da unter "Service" die naheliegenden Hotels aufgelistet sind? Vielleicht ist Euch das ja ganz dienlich :) habs mal kopiert:


    Hotel am Stern
    Bismarckstr. 70
    45888 Gelsenkirchen,


    Telefon:
    02 09 / 81 26 03



    Hotel Buerer Hof
    Hagenstr. 4
    45894 Gelsenkirchen


    Telefon:
    02 09 / 93 34 33 00

    Hotel Zum Schwan
    Urbanusstr. 40
    45888 Gelsenkirchen


    Telefon:
    02 09 / 31 83 30



    Hotel Monopol
    Springestr.9
    45888 Gelsenkirchen


    Telefon:
    02 09 / 93 06 40



    Andrea

  • I glaub die werden zu teuer und ausserdem sind die bestimmt scho voll wenn die dort auf der HP stehn ! :(


    ETAP tuts definitiv für die eine Nacht !


    Trotzdem Danke.


    @ Toby


    Ich werd mein Zimmer jetzt dann reservieren, hab keine Lust auf sucherei.


    @ tedi


    Walkie Talkies nehm ich mit,
    haben ja auch noch paar mehr aus dem Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()


  • .....keine bange....ich fahre nach den treffen knappe 800km nach Polen zuruck :D..

  • @ Denis: Tust du mir dann bitte auch gleich eines mitreservieren?
    Wäre nett, Danke

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Sollten wir da nicht mal nachfragen ob man da was reservieren kann, kommen schließlich mit ca. 40 Gölfen da hin?
    Wäre doch schade wenn wir da alle kreuz und quer verteilt würden!!

  • Ich habe denen am Montag schon eine email geschrieben und deshalb gefragt, aber bisjetzt kam noch keine Antwort. Die bekommen bestimmt eine Menge anfragen.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Ich habe denen am Montag schon eine email geschrieben und deshalb gefragt, aber bisjetzt kam noch keine Antwort. Die bekommen bestimmt eine Menge anfragen.


    Dito!!!

  • Oh, jetzt hab ich vorher nicht hier im Thread gelesen, aber is ja wurscht :). Ich habe gerade beim Veranstalter angerufen und wegen einer möglichen Platzreservierung gefragt. Der war aber wohl direkt nicht dafür zuständig und hat mich an einen Herrn Koch verwiesen, der morgen zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar ist. Kann ja dann morgen nochmal anrufen und schauen, ob sowas machbar ist




    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Tobylein
    @ Denis: Tust du mir dann bitte auch gleich eines mitreservieren?
    Wäre nett, Danke


    Ok,


    Toby, Manni und ich haben jetzt die Zimmer reserviert,
    ETAP in Essen ist das.


    @ Andrea


    Super Einsatz von dir, RESPECT ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ach was, knien is was anderes, dann säße ich jetzt vor der privaten Haustür des Veranstalters :D ... ich mag auch mal was helfen und außerdem freu ich mich da echt total drauf :) wär ja super blöd wenn wir nicht zusammen stehen könnten!




    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!